Bands im www und Google

von bassstring, 15.09.05.

  1. bassstring

    bassstring Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    27.09.05
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.05   #1
    Moin Gemeinde,
    ich möchte hier mal was lostreten. Vielleicht klappt es ja!!!

    Um bei Google (und auch bei anderen Suchmaschinen) mit seiner HP gefunden zu werden, ist nicht nur die Namensübereinstimmung wichtig, sondern auch, wie oft eine Seite verlinkt ist.

    Warum tauschen wir nicht einfach unsere Banner, bzw. links und fügen sie auf unseren eingenen HP´s ein?

    Immer Zug um Zug, also ich füge Deinen ein und Du meinen.Wer mir seinen Banner/Link zuschickt, wird innerhalb von einer Woche auf meiner Seite sein. Ich werde dann per email antworten und erwarte, daß auch meine Seite innerhalb von einer Woche verlinkt ist. Wer da nicht mitspielt, fliegt wieder bei mir raus.

    Keine kommerzielle Absichten und ich verlinke kein rechtes Gedankengut!!!!!:evil:

    Ich habe Banner in folgenden Pixel Größen: 468/60 234/40 234/60 und 88/31
    Wer keinen Banner hat, wird mit Namen verlinkt, z.B.: www.deineband.de

    Banner bitte nur als jpg schicken und den Bandlink dazuschreiben.

    Ich würde mich auch anbieten als Umschlagplatz zu fungieren und allen die mitspielen wollen, alle Banner und links der anderen zuzuschicken.

    Denkt mal drüber nach und lasst mich wissen wie Ihr das findet. Ich bin jetzt zwei Tage nicht da und bin gespannt ob meine Mailbox explodiert :)

    Wer mitspielt, schicken an: bodenturner@kratac.de

    so long
    bassstring
    www.bodenturner.de