Bands mit 3 Leuten

von Epi400, 03.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Epi400

    Epi400 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    3.01.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.07   #1
    Hey ,
    ich bin auf der suche nach Bands die nur aus 3 Leuten bestehen , weil ich selbst in ner Band spiel in der wir nur zu dritt sind.(bass,Gitarre,drums)Ist halt nicht ganz so leicht vorallem dann noch mit dem Gesang würd mich da gerne mal von anderen Dreibands inspirieren lassen. Vlt. könntet ihr mir paar Namen oder gleich Links zu Liedern geben.

    Muchas gracias scho mal im Vorraus!!!
     
  2. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 03.02.07   #2
    weiß nich so recht was das soll, erst recht nicht im Forum "Plauderecke
     
  3. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 03.02.07   #3
    da gibt es sehr viele, beispielsweise Die Ärzte, Green Day, Wizo. So auf die schnelle fallen mir jetzt nicht mehr ein, aber vor allem im Punk Genre findet man viele 3 mann bands. wenn mir nochn paar mehr einfallen, poste ich die nochmal...
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 03.02.07   #4
    dito.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping