bands mit klassischen gesang

agonie
agonie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
31.01.04
Beiträge
249
Kekse
0
hallo,
ich such n' paar ordentliche bands mit (weiblichem) klassischem gesang.
kenn mich im metal-genre nicht so aus - hör sonst eher punk/hardcore ;)
hab heut kopfschmerzen und da geht mir langsam das geschrei von son paar children of bodom sachen auf die nerven. naja, ich möchte mir ein paar neue musikalische welten erschließen :) so als anhaltspunkt dachte ich vom gesang her an die frau von nightwish.
 
Eigenschaft
 
within temptation, is find ich auch so ähnlich wie nightwish, zumindest teilweise. aber kenn von beiden nid allzu viel.
 
ja, aber da muss es doch mehr als nightwish, within temptation und evanescence geben...
 
The Gathering, Ashes you Leave, ältere Theatre of Tragedy Sachen, Lennon, Vixen (sehr geiler Hard Rock mit female fronted Vocals), After Forever, Lullacry, Arwen, Sinergy, Sins of thy Beloved, Shroud of Tears, Season`s End, Tristania, Lacuna Coil, Grigori3...

mehr fallen mir net ein :D
 
danke!
sowas hab ich gesucht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben