bands mit klassischen gesang

von agonie, 29.06.04.

  1. agonie

    agonie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #1
    hallo,
    ich such n' paar ordentliche bands mit (weiblichem) klassischem gesang.
    kenn mich im metal-genre nicht so aus - hör sonst eher punk/hardcore ;)
    hab heut kopfschmerzen und da geht mir langsam das geschrei von son paar children of bodom sachen auf die nerven. naja, ich möchte mir ein paar neue musikalische welten erschließen :) so als anhaltspunkt dachte ich vom gesang her an die frau von nightwish.
     
  2. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 29.06.04   #2
    within temptation, is find ich auch so ähnlich wie nightwish, zumindest teilweise. aber kenn von beiden nid allzu viel.
     
  3. agonie

    agonie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #3
    ja, aber da muss es doch mehr als nightwish, within temptation und evanescence geben...
     
  4. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 29.06.04   #4
    The Gathering, Ashes you Leave, ältere Theatre of Tragedy Sachen, Lennon, Vixen (sehr geiler Hard Rock mit female fronted Vocals), After Forever, Lullacry, Arwen, Sinergy, Sins of thy Beloved, Shroud of Tears, Season`s End, Tristania, Lacuna Coil, Grigori3...

    mehr fallen mir net ein :D
     
  5. agonie

    agonie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.04   #5
    danke!
    sowas hab ich gesucht
     
Die Seite wird geladen...