Bands mit Zildjian ZBT?

Herke
Herke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.21
Registriert
24.11.05
Beiträge
262
Kekse
0
Ort
Kärnten
Hi

habt ihr irgendwelche Liederbeispiele von Bands mit einem ZBT set.
egal ob große oder kleine band.
Vl sogar ihr selbts ;-)

auf myspace oda youtube zb

Danke
mfg Herke
 
Eigenschaft
 
mh warum nicht?
bin mehr oder weniger anfänger
alles andere kostet 500 oder mehr
mfg
 
Falsch, ZBT sind Bronze, jedoch klingen sie trotzdem nicht wirklich gut ;)
Die Gezeigten von Lukas sind schon ganz okay, nur die Sabian B8 und Paiste Pst5 sind auch nur bedingt besser. Der Rest ist echt zu empfehlen.
Sonst kannst du dich auch mal im Gebrauchthandel nach Paiste Alpha oder Meinl Amun auf die Suchen machen, die sind das Geld auf jeden Fall wert ;)

Viele Grüße,
Red :)
 
irgendwo hab ich gelesn man soll bronze nehmen
da messing schlecht is
mhh

so habt ihr keine bandbeispiele?

mfg
 
Nein, da diese Becken eben schlecht klingen, will sie keine einigermaßen bekannte Band haben.
 
so habt ihr keine bandbeispiele?
... und wenn, dann würdest du dir hoffentlich dein Klangbild nicht aufgrund der Bands oder der Samples machen wollen. Was dir die Herren ob mir vorschlagen ist nicht einfach so aus dem Finger gesaugt worden, sondern hat schon Hand und Fuss. Schau dir die verlinkten Beckensätze an, zu denen dir geraten wurde, notier oder merk dir diese und fahr in den nächst besten Laden, um dich von deinem Budget was du dir angeschlagen hast selbst zu überzeugen. Würde in dieser Situation imho am meisten Sinn machen und dich am weitesten bringen.
auf myspace oda youtube zb
:cool:
Wirklich namhafte Bands rauszusuchen wird da sicherlich schwierig werden. Aber meist hilft Eigeninitiative schon etwas weiter: http://fr.youtube.com/results?search_query=zildjian+zbt&search_type=&aq=f

Alles Liebe,

Limerick