Bands wie Enochian Crescent und Code...

  • Ersteller Noctifer
  • Erstellt am
Noctifer
Noctifer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.11
Registriert
14.07.05
Beiträge
74
Kekse
58
Ort
Bochum
s.o. oben
Kennt jemand Bands deren Stil in Richtung der beiden oben genannten geht?
Am besten etwas Unbekanntere, die üblichen Verdächtigen kennt man ja ;)


mfG
 
Eigenschaft
 
Kennt die überhaupt wer?^^
 
muss ich gestehen, noch nie davon gehört. Ich kenn vieles aber die net, was für ne Richtung gehen die bzw. was für Einflüsse?
 
finde Akercocke ganz toll, ne Mischung aus Death Metal, Black Metal und Grindcore, also im Prinzip Extrem Metal, klingen eigentlich verdammt geil, kenne bis jetzt aber nur das neue Album Words that go Unspoken.......
 
Enochian Crescent sind echt in Ordnung. Catamenia erinnern mich teilweise sehr an sie, aber die wirst Du wohl schon kennen... ansonsten fällt mir auch nichts ein.
 
Akercocke kenn ich schon und die sind echt geil ;)

Catameniae kenn ich ehrlich gesagt nicht, hab mir allerdings gerade ein paar Samples angehört, die mich nicht wirklich überzeugen.
Klingt alles etwas uninspiriert und plätschert so vor sich hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben