Bands wie the roots gesucht

  • Ersteller 3mAnuEL
  • Erstellt am
3mAnuEL
3mAnuEL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.06
Registriert
21.10.04
Beiträge
268
Kekse
40
Ort
Österreich
hi leute,

bin auf der suche, nach bands die ne musik wie the roots machen, also in dem style... gefällt mir sehr gut.

Wär nett wenn ihr ein paar posten könnt, evtl. auch mit album-vorschlägen

bye
 
Eigenschaft
 
kommt schon leute, wasn los?

bye
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich kaum andere Instrumental Hip hop Bands außer The Roots kenne. Das einzige, was ungefär in die Richtung passt (oder auch nicht) wär die erste Massive Attack "Blue Lines", ist auf jeden Fall reinhörenswert. ich kann mich sonst mal bei Kollegen erkundigen, aber das werde ich möglicherweise vergessen, da ich grad ein wenig benebelt bin
 
Du kannst dir auch mal noch Jurassic 5 anhören. Haben zwar soweit ich weiß keine Live Band aber sind auch sehr schlagzeuglastig. Aber was wirklich mit den roots vergleichbar ist fällt mir momentan nicht ein.
 
Hör dir mal Saul Williams an...das Album heißt "Amethyst Rock Star"

EDIT: V.a. der Track "Om nia merican" is hammer...der Kerl rappt da zu nem RATM-Sample...
 
US3 wären noch zu nennen!
Ihr Hit Cantaloop kennt bestimmt noch jeder!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben