Bands wie the roots gesucht

von 3mAnuEL, 16.03.05.

  1. 3mAnuEL

    3mAnuEL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 16.03.05   #1
    hi leute,

    bin auf der suche, nach bands die ne musik wie the roots machen, also in dem style... gefällt mir sehr gut.

    Wär nett wenn ihr ein paar posten könnt, evtl. auch mit album-vorschlägen

    bye
     
  2. 3mAnuEL

    3mAnuEL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 17.03.05   #2
    kommt schon leute, wasn los?

    bye
     
  3. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 18.03.05   #3
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich kaum andere Instrumental Hip hop Bands außer The Roots kenne. Das einzige, was ungefär in die Richtung passt (oder auch nicht) wär die erste Massive Attack "Blue Lines", ist auf jeden Fall reinhörenswert. ich kann mich sonst mal bei Kollegen erkundigen, aber das werde ich möglicherweise vergessen, da ich grad ein wenig benebelt bin
     
  4. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 18.03.05   #4
    Du kannst dir auch mal noch Jurassic 5 anhören. Haben zwar soweit ich weiß keine Live Band aber sind auch sehr schlagzeuglastig. Aber was wirklich mit den roots vergleichbar ist fällt mir momentan nicht ein.
     
  5. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 20.03.05   #5
    Hör dir mal Saul Williams an...das Album heißt "Amethyst Rock Star"

    EDIT: V.a. der Track "Om nia merican" is hammer...der Kerl rappt da zu nem RATM-Sample...
     
  6. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 21.03.05   #6
    US3 wären noch zu nennen!
    Ihr Hit Cantaloop kennt bestimmt noch jeder!
     
Die Seite wird geladen...