Bands

  • Ersteller romina_89
  • Erstellt am
romina_89
romina_89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.06
Registriert
27.01.06
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Herford
hey! mich würd mal interessieren, in was für bands ihr eigentlich alle so spielt und/oder was für musikrichtungen. mit dem sax hat man da ja quasi unbegrenzte möglickeiten ;)

also ich bin in zwei bigbands, in einer jazz combo und in einer ska band...

tschöööö
 
Eigenschaft
 
achso hab ich vergessen...ab nächste woche aus sozialen/erzwungenen gründen auch in einem klassischen quartett....aber nicht lange ;) das ist nicht so meine musik
 
ich bin in drei sinfonischen Blasorchestern und in einer Schul-BigBand.... also, nich wirklich Band in dem Sinn, aber ich erzähls halt einfach mal ;)
 
ich bin in einer schulbigband, nem musikverein (nicht mehr lange, es sei denn der neue dirigent wird ein guter), der jazz und rock unit der musikschule und spiele in diversen projektorchestern der musikschule (hauptsächlich sinfonisches blasorchester im großen format, also bis zu 100 leute/orchester)
 
Also ... Moment, ich brauch noch n bisschen Magnesium, sonst bekomm ich nen Schreibkrampf ......

Ok, also, zu erst Orchester :
Stadtkappelle Ulm (First Alto)
Ulmer Knabenmusik (First & teilweiße 2nd Alto)

( + Zig Aushilfejob's(Alt, Tenor, Bari))

Dann spiel ich in ner Schulbigband ... Was denn, aso ja, ich hatte nicht erwähnt,
dass ich auf ner ganz anderen Schule bin :D (Bari, manchmal Tenor)

Dann gibt's da noch diverse Quartette und Ensembles, eins mit Leuten aus der Stadt-
kappelle (Tenor), eins mit Leuten von meinem Lehrer (Bari) und eins mit Leuten von
nem Musikverein am Bodensee.

Ja, da wäre noch ne kleine Schulband, n Jazztrio, Key's, Drum's n' Sax, aber die
ist inzwischen aufgelöst.

Tja und dann arbeite ich grad noch an ner Band, das wird richtig cool.
Wenn das klappt, erfahrt ihr alles ...
 
Leider in keiner. Meine Gegend ist nicht gerade die Gegend, die Saxophonmusiker sucht.
 
wo wohnst du denn?
 
Hmm.. also:
Schulorchester => Gibt Punke, daher nur ein Jahr
Schulband => Auch nicht lange, hab mich breitschlagen lassen
Workshop I: Musikschule, Alle etwa gleich weit wie ich
Workshop II: Privatschüler meines Lehrers, nur nen paar, aber wirklich gut ( 10-20 Jahre Erfahrung^^), bin nur dabei, weil ich das Bari hab :)
Ansonsten isses mir fast schon nen bissl viel, aber BigBand wär mal was.. wenn ich blos gescheit nach Noten spielen könnte^^
 
Früher, als ich noch Schülerin war und noch net für die Uni umgezogen war, hab ich im Sinfonischen Blasorchester gespielt, außerdem in der Schulbigband, in nem Saxquartett meiner Lehrerin, aushilfsweise in diversen Musikschulcombos....

Und jetzt hab ich nur noch "meine" Band, die aber sehr viel Zeit in Anspruch nimmt neben der Uni. Wir machen so ne Mischung aus Ska, Funk, Jazz und Latin. Und wir hatten neulich unsre erste CD-release-Party!!! :D *stolzsei*
 
@chaos keeper: wo genau? hab mal nicht all zu weit weg gewohnt und hab verwandschaft da
 
Rede nicht gerne öffentlich über solche Dinge. Habe zwar nichts vor der Sax-Ecke zu verbergen, aber einige andere User dieses Forums hat es reichlich wenig zu interessieren, wo ich wohne. You got PM!
 
Alto schrieb:
Früher, als ich noch Schülerin war und noch net für die Uni umgezogen war, hab ich im Sinfonischen Blasorchester gespielt, außerdem in der Schulbigband, in nem Saxquartett meiner Lehrerin, aushilfsweise in diversen Musikschulcombos....

Und jetzt hab ich nur noch "meine" Band, die aber sehr viel Zeit in Anspruch nimmt neben der Uni. Wir machen so ne Mischung aus Ska, Funk, Jazz und Latin. Und wir hatten neulich unsre erste CD-release-Party!!! :D *stolzsei*

Wie heißt die CD denn und wo kann man die kaufen :)
 
Wie viel kostet sie? Kriegen wir Sax-Eckler je eine Ausgabe mit Unterschriften der gesamten Band (natürlich müsste jeder, der Interesse hat, die CD auch bezahlen)?
 
Ok, ich auch mal:
ich spiel in:

Schulband
JugendMusik
Dorfmusik
Musikschule
kleine Jammband
Gugge

Das wärs glaub ich schon :D
 
Ach jy,
im Musikschulorchester spiel ich auch (aber Klavier)
 
ich spiel in

schulband
musikverein (seit heute au bei den alten erstes sax :) - ansonsten mag ich den verein aber net so :( )
manchmal privat mit nem freund, der hammer geil orgel und klavier spielt
Private band (streambeats)

joa, flexibel einsetzbar
 
Also ich spiel in

Big Band einer Musikschule( damit schon viel preise gewonnen..*stolz*)
Big Band meiner Schule
Big Band von GER (also BuJazzo)
Meinem eigenen Quintett
einer Ska Band
und im Bläsersatz einer Coverband.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben