Bandshirts drucken keine gute seite gefunden

von Minoried, 20.07.06.

  1. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 20.07.06   #1
    Tach

    unsere Band will sich jetzt ein bandshirt drucken also hab ich sofort nen bandlogo usw entfworfen (unten im anhang^^).
    So ich wollte dann auf einer Shirtselbstmachfirma (nennt man das so?:D)mein shirt drucken aber dann kommt immer als fehlermeldung das ich die Grafik nicht auf einen schwarzen shirt drucken darf:( und 2tens ich kann das bild nicht größer machen usw.
    Meine frage also kennt ihr gute Shirterstellseiten wo man das machen kann also schwarzen hintergrund auf schwarzen shirt?^^

    Danke schon mal:)

    ImageShack - Hosting :: somussdarns2.png
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 20.07.06   #2
    geh einfach in den nächsten copyshop in deiner stadt. die können dich umfassend beraten und es kommt letztendlich günstiger als wenn du es irgendwo im internet bestellst. wieso umständlich wenns auch einfach geht? :)
     
  3. cone

    cone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Burgenland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
    Erstellt: 20.07.06   #3
    ultratex-splashirts-punk pirates

    nur musst du dir im klaren sein das das logo so wie oben teuerer wird da auf schwarzen t-shirts mal weiß vorgedruckt wird.. also musst du mal eine farbe sicher nehmen und ob der effekt auf dem t-shirt so kommt is auch die frage....ich denk mal das es ohne den effekt auf einem t-shirt besser kommen würde ...trotzdem.. eigene bandshirts rocken immer ^^ :great:
     
  4. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 20.07.06   #4
    Hm danke schon mal für die antworten:)^^
    Also bei diesen punk piraten kann man abe rnicht selbst ein shirt erstellen oder?:D
     
  5. cone

    cone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Burgenland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
    Erstellt: 20.07.06   #5
  6. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 21.07.06   #6
    übrigens ist es entweder "Mentally Ill" oder "Mental Illness"
     
  7. guitareddie

    guitareddie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.817
    Erstellt: 21.07.06   #7