Bandshirts schnell und günstig?

Chris08funfzehn
Chris08funfzehn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.19
Registriert
21.10.18
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Hof
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer günstigen und schnellen (Shirt) Druckerei... Konkret geht es um einfarbigen Druck, Front und Back, Shirts im Qualitatsbereich von Gildan Heavy Cotton. Vorlage ist vorhanden. Es wären zwei Designs mit jeweils mindestens 25 Stück Auflage. Bei den üblichen Shirt Design Seiten - Shirtinator, spreadshirt usw - bewegt man sich da irgendwo im 20 Euro plus Bereich was natürlich nicht unbedingt lukrativ ist ^^ Problem ist das wir die Sache am liebsten innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns hätten bzw. in 10-12 Tagen abholfertig ist. Wer kann mir ne Druckerei sagen die das irgendwo im 10 Euro Bereich hin kriegt und es auch zeitlich packt - Expressaufschlag zählt natürlich exklusiv?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wichtig wäre noch zu wissen, ob ihr diese Datei als Pixelbasierte-Datei (PNG, JPG...) vorliegen habt oder als Vektordatei (AI, EPS) ? Bei vektorisierten Dateien kann man auch andere Druckverfahren auswählen, die qualitativ auch noch einmal besser sind, als beispielsweise bei einem Fotodruck.

Ich kenne ansonsten spontan noch diese Seiten:
https://www.seedshirt.de/
https://www.wir-machen-druck.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Genkilein sind vektordateien, bzw einzelne Dateien und die Positionierung dazu ;) wäre en sehr simples Logo und auch nicht übers komplette Shirt...
@DeadHonor jup million thoughts ham wa auf der Uhr, danke für den Tipp mit value ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben