bandstahl - Powermixer (Indie-Elektronik-Pop)

der-eisenhofer
der-eisenhofer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.22
Registriert
18.02.19
Beiträge
34
Kekse
100
Es ist zwar schon fast ein Jahr her seit der Veröffentlichung, aber als neuer Nutzer will ich doch auch das erste Album meines Elektropop-Projekts bandstahl vorstellen.

https://bandstahl.bandcamp.com/

Ich war früher unter dem Namen flann auf verschiedenen Plattformen wie Meet-Music und einem größeren (gelben) Portal, dessen Namen ich vergessen hab.

Nach einer langen Pause hatte ich wieder angefangen, Musik zu schreiben und bin in der Zeit von Cubase zu Live gewechselt. Was für ein großartiges Programm.

Derzeit arbeite ich an einem Death-Metal-Album, bis zum nächsten bandstahl-Album dauert es vermutlich noch eine Weile.

Jedenfalls freu ich mich über Feedback. =)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Oldschool-Synthie-Sounds :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
geile Stimmung - man versumpft im rythmus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben