Bandtaugliche Gebrauchtcombos/Out of Production

von d'Averc, 22.10.05.

  1. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 22.10.05   #1
    Diesbezgl. Fragen/Antworten kommen recht häufig, wenn (nicht nur) ambitionierte Einsteiger/Aufsteiger sparen wollen/müssen "und so 200,00 - 300,00 €" ausgeben wollen/können.
    Da es in diesem Bereich "tolles olles Gerümpel ;)" gibt, wäre es m. E. sinnvoll, einen zusätzlichen Thread zu den aktuellen Modellen zu pinnen, so genügend Material zusammenkommt. Müsste eigentlich, denn in der Knowledge-Base und den Articles (wenn sie dann wiederkommen) schlummert ja einiges, genauso wie in div. Post, an die sich allerdings i.d.R. nur die jeweiligen Verfasser erinnern.
    Die wichtigsten technischen Daten sowie eine Bewertung (klar - ist immer subjektiv - sollte aber nicht an der Stelle endlos ausdiskutiert werden) sollten schon drinstehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping