Bandtauglicher Bass Combo

  • Ersteller AlienAntFarm
  • Erstellt am
A
AlienAntFarm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.09
Registriert
14.11.07
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Northeim
Hey ho Leute,

Tut mir leid falls ich die Suchfunktion falsch angewendet hab, aber als ich eingegeben hab "Bandtauglicher Bass Amp" kam nicht dass, was ich suche. Also eröffne ich 'nen neues Thema.
Ich suche einen Bass Combo mit dem ich im Proberaum nicht neben dem Schlagzeug und dem Gitarristen untergehe... Er sollte nicht sooo viel kosten.. Dass aller höhste wäre alles was im 250 - 280 Euro bereich liegt. Gerne auch gebraucht, falls irgendwer was anzubieten hat. Bitte auf keinen Fall drüber.
Die Musik richtungen die wir spielen wollen ist Punk Rock/Metal.


Gruß Flo
 
Eigenschaft
 
ein gebraucht warwick sweet 15...mit viel glück und handeln vielleicht auch ein sweet 25.....sollte sich ausgehen und eigentlich genug power haben
 
ein gebraucht warwick sweet 15...mit viel glück und handeln vielleicht auch ein sweet 25.....sollte sich ausgehen und eigentlich genug power haben

jab bekannter bietet grade sweet 15 gebraucht für 290 an... der is auch froh wenns weg is, hat gemeint machts auch für 270, 280. also ZUSCHLAGEN das ding is so gut wie neu und der kerl seriös :D
 
wie wäre es mit dem Behringer bxl 1800?
 
finger weg von behringer! klingen nicht

und ein sweet 15 ist schon für 200 zu haben, auch neu
 
sweet 15 neu für 200€?!
dachte der kostet 365 :confused::eek::screwy:
 
den gibts nichtmal gebraucht für 200€ :p
 
jaaaa, da fehlt ein "FAST" vor dem neu^^ tippfehler.

aber gebraucht für 200 gehen die öfter weg
 
ja der von dem is auch FAST komplett neu ^^ und hats zimmer nie verlassen, aber mal weg von der schleichwerbung

wenn du die wahl zwischen behringer stuff und dem sweet 15 hast, GREIF ZU behringer bringen dir nue für die ersten 3 wochen spaß, seien es nun amps oder effekte oder sonst was. also wie du hörst: sweet 15 auf jeden mal vormerken... naja und viel anderes gibts auch net mehr wirklich in dem preisrahmen
 
Ok.. dann warte ich Weihnachten aber noch ab um wieder an mehr kohle zu kommen :p:cool:
 
unter umständen könnte sich ein gebrauchter HK Basskick oder Ampeg BA 115 ausgehen wenn du einen findest.
 
ja ... wobei der ampeg glaub nur 100 watt hat oder? ich weiß , ich weiß wirkungsgrad des speakers, aber trotzdem, sicher ist sicher :)

aber H&K wär glaub echt noch ecke besser.. wieso kannste hier oft genug im board nachlesen :D und ja weihnachten abwarten ist gut!
 
Aber mit dem Warwick Sweet würde ich nix falsch machen oder?
Was genau is eig an diesen Behringer Teilen so kacke?
Man hört nur schlechtes drüber...:(:confused::(
 
naja.... behringer versucht halt die teile super geil und besonders zu machen, mit ka was, dynamizer technologie, ultrabass etc. und da wird am eigentlichen gespart: am sound. dann lieber auf den ganzen käse verzichten und den sound dafür besser machen, die dinger sind höllisch laut und wenn du noch nie blut geleckt hast denkste dir auch : boaah echt geil

und nach 2 monaten merkste dann wie scheiße das is. also auf dauer is es einfach nix, da sollte man das geld in ordentliche ware anlegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben