Bandvorstellung: "Lights of Utopia"

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
BreadFan
BreadFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
01.10.04
Beiträge
1.029
Kekse
271
Ort
Hildesheim
Hallo Leute,
wir LOU haben heute unseren ersten Track online gestellt und möchten ihn gerne mit euch teilen! =)
Hört rein und checkts aus...vllt gefällt es euch ja auch!

https://www.facebook.com/lightsofutopia

beste Grüße
Chrisso
 
Eigenschaft
 
Hi,

handwerklich alles gut gemacht, ordentlich produziert, aber musikalisch für mich recht langweilig, sorry :) Dennoch viel Erfolg
 
Daank dir fürs Feedback! :) das mit der Produktion geb ich mal weiter an unseren Bassisten. ..der hat das gemixt und gemastert :) und wird sich freuen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben