banez destroyer reissue

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
joa, sacht ma wo man die herbekommt, ich krieg sie nur aus usa und da muss sie mir jemand kaufen und zu mir verschiffen :)

gebt ma links oder so, weil gebaut werden sie ja wieder...

mfg, danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Ich habe jetzt alles durchgesucht, aber nichts gefunden. Beim Musik-Service hat's sie mal gegeben. Wie wär's, wenn du da einfach mal anfragen würdest?
 
ich hab jetzt auch schon mails an diverse shops gechrieben aber keine antwort bekommen :-\
 
Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, würd ich mal in Verkaufsbörsen nach der Ibanez EX (das steht in dem Fall nicht für Explorer, da gabs auch Strats...) Serie suchen, die haben damals (vor ca 10 Jahren) ca. 500 Mark gekostet, und dürften sicher für lau weggehen ; )
 
Die Ibanez DTX 120 (Destroyer) wird hin und wieder mal bei Ebay verschachert. Aber da sie hier in Germany net mehr so oft zu finden ist, treibt das den Preis auch in die höhe, so dass eine Ibanez Destroyer DTX 120 b für 450€ wegging. (Ich hab hier im MS 300E bezahlt)

Aber ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche... Ich habe meine jetzt 2 Jahre und bin hochzufrieden mit ihr.
 
man is die geil, die inlays, ein traum....
 
Ich dachte er sucht die DTX 120 :redface:

Aber die DT420 ist mal ne richtig fette Klampfe. Der Gitarrist von Maiden hat DIESE ja auch ma gespielt oder tuts noch??? (Kenn mich mit der Band jetzt net so aus)

Jedenfalls ist DIE Hammer... Die kleine Schwester (DTX 120) ist es ja auch
 
.:: synx ::. schrieb:
Ich sachte er sucht die DTX 120 :redface:

Aber die ST420 ist mal ne richtig fette Klampfe. Der Gitarrist von Maiden hat DIESE ja auch ma gespielt oder tuts noch??? (Kenn mich mit der Band jetzt net so aus)

Jedenfalls ist DIE Hammer... Die kleine Schwester (DTX 120) ist es ja auch

Er hat einfach Destroyer geschrieben, nix von wegen DTX 120.
 
Evil Dead schrieb:
Er hat einfach Destroyer geschrieben, nix von wegen DTX 120.

Stimmt. Aber ich dachte nur, weil die DTX ja öfters in Deutschland verkauft wurde (Wurde die DT420 überhaupt schonmal hier vertrieben???)

Aber die DT420 ist wie gesagt Hammer. Weißt Du (oder sonst wer) zufällig, ob die ein "SetIn" oder ein "BoltOn" Neck hat????
 
ich hab REISSUE geschrieben ;)
also mit ner 120er kann ich nicx anfangen...

aber danke für den link, jetzt hab ich was zum nachdenken :)
 
die is doch wirklich mal nen traum .. würd ich mich donnerstag nich tätowieren lassen würd ich se mir kaufen..

würde schik neben meiner iceman aussehen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben