Bang your Head 2005

von Baltazar, 09.12.04.

  1. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #1
    Als ich mir das Billing angesehn hab, erstmal :eek:
    Mal sehn, vieleicht fahr ich mit n paar Kumpels hin, die Bands sind überzeugend,
    und sonst hört man eigentlich auch nur positives über dieses Festival.
    Preis hält sich in Grenzen, und ich glaub es herrscht dort net so ein enormer Andrang etc. wie beim Wacken oder so.
    War von euch schon jemand mal da? Wie wars?
    Und fährt dieses Jahr wer hin?

    btw -> www.bang-your-head.de
     
  2. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 09.12.04   #2
    Also ich würd gern hin, werd warscheinlich auch hin. Preis find ich ok, Bands sind sehr gut, soll gemütlich sein,... Das einzige OA was bis jetzt feststeht ist wieder das Party. San, Karte ist auch schon bestellt... mal schaun des Breeze, Wacken , Fuck the Commerce, usw. noch so an guten Bands aufbringen können :) . Aber fürs BYH siehts bis jetzt ganz gut aus.
     
  3. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 10.12.04   #3
    wegen vier Bands die ich sehen will fahr ich ned extra zum Bang your Head , der Rest ist der da kommt ist nix für mich.
    Die Bands die ich sehen will , wären : Destruction, Motörhead, Amon Amarth, Nevermore.
     
  4. Maa83

    Maa83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 10.12.04   #4
    also Bands find ich auch Hammergeil. :great: Um einiges besser als die bisher angekündigten Wacken-Bands. Ich war jetzt schon 3 Mal auf dem BYH. Wird leider auch immer voller. Wahrscheinlich ist das auch das letzte Jahr BYH weil der/die Veranstalter Probleme mit vielen "Fans" haben. Letztes Jahr gab es zu Hauf Sachbeschädigung. Das schlimmste: Es gab sogar eine Vergewaltigung. :mad:

    Ist schon Scheisse das es solche Idioten gibt die einem immer die geilen Festivals verderben müssen :(
     
  5. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 10.12.04   #5
    War 2002 und 2003 dort und muss sagen; 1.Sahne das Festival. Die Bands waren in den Jahren auch sehr geil. Die Organisation war auch immer super und grad um die Ecke is n Getränkemarkt,Minimal und m McDoof (war das jetzt Schleichwerbung?!). Letztes Jahr konnt ich leider nicht, weil ich ABI hatte. Aber irgendwie haben mich die Bands auch nicht wirklich gereizt (ok..Anthrax,Sebbl Bach,etc schon)
    Aber nächstes Jahr bin ich wieder anwesend...Ehrensache ;) !!! Bei den geilen Bands + Jubiläum wird das ne Hammerparty!
     
  6. Baltazar

    Baltazar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #6
    auf amon amarth und saxon bin ich besonders gespannt, ihre neuen studioalben haben mich total überzeugt, mal sehn was sie life so drauf haben. :)

    :eek: traurig...

    wenn das vieleicht das letzte byh wird bleibt mir ja fast keine wahl :rolleyes:
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.764
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.12.04   #7
    Die Bands sind einfach net mein Fall ... bis aufn paar ^^
     
  8. muhri

    muhri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    49
    Ort:
    bei tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 10.12.04   #8
    die vergewaltigung war aber vorletztes mal...was die tat nicht weniger schlimm macht...
    ich fahr trotzdem hin...zum zweiten mal.das wird sicher wieder geil
    :twisted:
     
  9. Bleach

    Bleach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.04
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.04   #9
    Da mich das diesjährige BYH vollkommen überzeugt hatte, werde ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein wenns geht! :D
     
  10. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 11.12.04   #10
    Hui, die haben sich ja ziemliche Größen geangelt. Allerdings mit Außnahmen wie Amon Amarth, Tankard & Candlemass auch alles kein richtiger Grund die Strapazen auf mich zu nehmen und hinzugurken.
     
  11. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 11.12.04   #11
    seit wann tingeln bitte Exciter in der gegend herum?! :eek:
     
  12. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 13.12.04   #12

    Schon ne Weile...Vor kurzen ham die bei mir um die Ecke in nem Club gespielt und ich habs leider verpennt...*grummel*
     
  13. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 13.06.05   #13
    Bevor ich jetzt einen neuen Thread auf mache, kram ich mal den alten aus.

    Jetzt sinds nur noch 2Wochen bis zum Bang Your Head 05 und ich kanns kaum abwarten. Würd zu gern wissen wer der Überraschungsheadliner (Very Special Guest) ist. Ich tipp ja auf Mötley Crüe. Sind ja zur Zeit auf Festival Tour. Judas Priest ist auch noch ein heisser Kandidat, wenn man der Gerüchteküche glauben schenkt ;)

    Was denkt ihr, wer es wird?

    Greez,
    JIMMY
     
  14. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 13.06.05   #14
    Finde das BYH wie immer eine sehr schoene Alternative zu den doch meistens derben Knueppelfestivals die es sonst so gibt.
    Mich persoenlich wuerde Candlemass, Nevermore und Morgana Lefay interessieren. Zudem muss noch eine Band abgesprungen sein und dafuer kommt Kamelot die ich auch gerne Live sehen wuerde nach ihrer neuen CD.
     
  15. shaolin

    shaolin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 13.06.05   #15
    boah wenn ich sowas hör, bekomm ich aggros ohne ende :evil:

    Sollte ich da mal einen erwischen würde ich ihn bei mir im Keller einsperren
    und jahrelang auf kreativste Art und Weise foltern...
    Unsere schöne Justiz hilft bei solchen Vergehen ja leider nicht besonders...
    Ausser der Straftäter wäre nebenbei Raubkopierer :screwy:
     
  16. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 15.06.05   #16
    Ich bin auch wieder dabei. Das wird dann mein 8. BYH.

    Ich freu mich schon besonders auf Vicious Rumors, Tankard, Jag Panzer, Kamelot und Nevermore.

    Auch wenn ich mir von Twisted Sister zu Hause fast nie was anhöre: Live sind die unschlagbar. Ein tolles Gefühl, wenn alle Leute alle Songs mitsingen!

    Hoffentlich ist es nicht das letzt BYH.
     
  17. KuttenBjuf

    KuttenBjuf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    1.12.06
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.06.05   #17
    Jaaa, das wird geil! In 10 Tagen isses soweit!

    Saxon!, Motörhead, Twisted Sister, Vicious Rumors, Demon, Exciter und alle anderen auch- nur noch geil!
     
Die Seite wird geladen...