Bangen

  • Ersteller Blutkrank
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Blutkrank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
26.04.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ist bangen eigentlich schädlich?
Meine mom versucht seit mehreren Jahren mir einzureden das das schlecht fürs genick ist und sogar zum Genickbruch führen kann.
Stimmts oder kann ich meinen Kopf weiter drehn lassen?
 
Eigenschaft
 
denk mal wirklich richtig nach.....ist dein genick und dein hirn auf eine solche belastung ausgelegt ja oder nein.......
 
Kann man sich beim Masturbieren den Arm brechen oder sich beim Haarewaschen selbst skalpieren?:rolleyes:
 

muss man erstmal selber suchen da der link nicht geht :D

Mein erstes exzessives Headbangen (hmm damals) führte dazu, dass ich den Rest des Abends meinen Kopf nicht mehr von selbst gerade hochhalten konnte...

Nuja eine Frage des Trainings. Kannst dir ja auch so ein Gestell wie Rob Barrett zum entspannen bauen wenns mal wieder ein harter Tag war :D
 
muss man erstmal selber suchen da der link nicht geht :D

Hm, gestern zeigte er noch Threads mit illustren Titeln wie

"Headbang schädlich"?

oder

"Vom Headbangen zum Schmerz" (oder so)

an :D
 
SuFu liefert tatsächlich viele Ergebnisse. Google im Übrigen genauso. Nehmen wir dazu noch den (unbrauchbaren) Threadtitel (s. https://www.musiker-board.de/vb/all...-warum-aussagekr-ftige-titel.html#post2348318), so haben wir in der Summe das Resultat *closed* als abschließendes Statement für diesen Thread:

*closed*

Edit: btw: Suchergenisse haben eine eindeutige Search-ID. Die wird allerdings nach einer Zeit wieder gelöscht, deshalb können Suchergebnisse hier nicht verlinkt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben