Canadian-Country mit dem Banjo

  • Ersteller Didgera
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Didgera
Didgera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.06.11
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Nienburg/Weser
:gruebel: Hallo, bin Canadian-Country- Fan. Spiele Westerngitarre, BluegrassMandoline u. meine neueste Errungenschaft ist ein BANJO. Ich mag gar nicht mehr aufhören zu spielen. Es übertrifft Alles, was ich bisher kennengelernt habe. Echt, total der Wahnsinn! LG,...:rofl:
 
Eigenschaft
 
Hey Didgera,

ich freue mich für Dich! Es soll ja Leute geben, die den Banjosound nicht mögen, aber ich liebe ihn. Von daher kann ich gut nachfühlen, wie es Dir geht. Vor allem, weil ich vor kurzem die Bluegrass-Mandoline für mich entdeckt habe und jetzt seit ein paar Tagen endlich mein eigenes Instrument besitze, nachdem ich mir bis dato nur eines ausgeliehen hatte.

Ich denke mal, Du spielst ein 5-String-Banjo? Weiterhin viel Spaß damit! :)

Liebe Grüße
corimart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben