Banner Musik-Service

  • Ersteller JimmyPage
  • Erstellt am
JimmyPage
JimmyPage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
16.09.04
Beiträge
612
Kekse
220
Ort
Heidelberg
Hai,

ich bräuchte den Link für den Musik-Service-Banner, der am obenren Rand "Die Musiker-Community im Web", Kommunikation, etc.
Möcht mir den gern in meine Signatur in nem andren Forum nehmen, wenns OK is ?!

Greez,
JIMMY
 
Eigenschaft
 
Big Thx !!
 
ok, wurde hierher geschickt wegen meiner bannerfrage...

möcht das halt gern auf meiner website präsentiern, bin aba der auffassung, dass ihr mir ers nen ok geben solltet, denn vllt. seit ihr ja nich dem inhalt meiner seite, warum auch imma, einverstanden!!

mfg heiko
 
Wir haben nichts dagegen, wenn du uns verlinkst.

Grüße
-ak
 
thommy schrieb:
Gut, dann kann ich euch ja auch in aller Ruhe verlinken :cool:

Klar, und noch als Tipp, die E-Mail Adresse lieber als Image einbinden sonst wirst du von Spam-Crawlern indiziert ;)
 
thommy schrieb:
Danke. :cool:

Für was sind eigentlich diese Linkpartner Listen unterhalb des Boards ?
Besteht da die möglichkeit vllt. reinzukommen ? :rolleyes: ;)

Nur mit einem PageRank von mindestens 4 :D
 
verdammt, ich glaub ich hatte ma 4 :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben