Bap - Verdamp Lang Her Tab gesucht

K
Knart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
99
Kekse
23
Hallo,
ich suche schon ewigkeiten danach, finde aber nur Text+Akkorde. Kann mir jemand helfen ?
 
Eigenschaft
 
Wenn Du die Akkorde hast, lässt sich der Rest aber sehr einfach raushören.

Probier es einfach mal aus.

RAGMAN
 
ja ich denk ich hab das mal gelernt.....moment, ich schreibs schnell aus dem gedächtnis nieder......ja, ich hätts als gp file, kanns aber da net reinstellen wegen erlaubte files und so.....ich kanns dir aber per mail schicken wennst willst

ich denke, dass ist das richtige
wird palm-muted gespielt
 
müh schrieb:
ja ich denk ich hab das mal gelernt.....moment, ich schreibs schnell aus dem gedächtnis nieder......ja, ich hätts als gp file, kanns aber da net reinstellen wegen erlaubte files und so.....ich kanns dir aber per mail schicken wennst willst

ich denke, dass ist das richtige
wird palm-muted gespielt

Hi,

sei doch so gut und schicke es mir auch :) wäre echt :cool: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben