Barcelona ->Gitarren und Musik Tipps..

von ohneschuhe, 23.04.06.

  1. ohneschuhe

    ohneschuhe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Hi,
    bin gerade in Barcelona für eine Woche. Hat jemand Tipps wo man gute LiveKonzerte erleben kann (Flamenco, Jazz Blues, Rock). Und wo es gute Gitarrengeschaefte gibt? Andere Musikspezifische Tipps sind auch willkommen.
    gruss ohneschuhe
     
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.04.06   #2
    Da bist du schon in Barca und willst in Gitarrenläden rein? :eek: Wobei du die selben Sachen auch hier bekommst? :eek: Statt die Stadt zu besichtigen? :eek:


    Ist das dein Ernst??? :confused:


    Barca ist die Hochburg katalonischer Kunst und Kultur - alter Schwede, vergiß die Gitarrenläden, ran an die Buletten!!!
     
  3. ohneschuhe

    ohneschuhe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #3
    ja logisch guck ich mir die Stadt an...Die ganzen Sachen von Gaudi...sehr toll!!! Aber ich will doch die Gelegenheit auch nutzen Flamengogitarren zu spielen...Ausserdem gehts jeden Abend irgendwohin zu live Musik . heute abend spielt ein Flamenco Gitarrist.