Barcelona ->Gitarren und Musik Tipps..

  • Ersteller ohneschuhe
  • Erstellt am
O
ohneschuhe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.22
Registriert
09.02.04
Beiträge
118
Kekse
0
Hi,
bin gerade in Barcelona für eine Woche. Hat jemand Tipps wo man gute LiveKonzerte erleben kann (Flamenco, Jazz Blues, Rock). Und wo es gute Gitarrengeschaefte gibt? Andere Musikspezifische Tipps sind auch willkommen.
gruss ohneschuhe
 
Eigenschaft
 
Da bist du schon in Barca und willst in Gitarrenläden rein? :eek: Wobei du die selben Sachen auch hier bekommst? :eek: Statt die Stadt zu besichtigen? :eek:


Ist das dein Ernst??? :confused:


Barca ist die Hochburg katalonischer Kunst und Kultur - alter Schwede, vergiß die Gitarrenläden, ran an die Buletten!!!
 
ja logisch guck ich mir die Stadt an...Die ganzen Sachen von Gaudi...sehr toll!!! Aber ich will doch die Gelegenheit auch nutzen Flamengogitarren zu spielen...Ausserdem gehts jeden Abend irgendwohin zu live Musik . heute abend spielt ein Flamenco Gitarrist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben