BArcode auf CD Hülle! Genaue Größe?!

  • Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
Chigolo
Chigolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.12
Registriert
12.10.03
Beiträge
382
Kekse
5
Ort
Augsburg
Hey Leute,
gibt es eigentlich eine genaue vodefinierte Größe für den ABrcode, bzw. AEN-Code? So viel ich weiß sollte dieser 1/8" von oben, und von rechts platziert werden, aber gibt es eine genaue Gßenvorgabe?
 
Eigenschaft
 
Hallo Chigolo,

nimm einfach eine andere Musik-CD (hast doch bestimmt irgendwo welche rumliegen), und schau einfach wie der Barcode dort drauf angebracht ist.

Gruß Jens
 
Da soll es wohl Richtlinien geben, hält sich aber keine Sau dran, interessiert auch keinen.... papp dat Ding einfach drauf! Wichtiger ist, daß die Informationen da drauf stimmen - die Nummern sind fest vergeben und es muß EAN-13 sein, aber dass weisst Du warscheinlich schon....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben