BArcode auf CD Hülle! Genaue Größe?!

von Chigolo, 08.01.06.

  1. Chigolo

    Chigolo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    7.09.12
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    15
    Erstellt: 08.01.06   #1
    Hey Leute,
    gibt es eigentlich eine genaue vodefinierte Größe für den ABrcode, bzw. AEN-Code? So viel ich weiß sollte dieser 1/8" von oben, und von rechts platziert werden, aber gibt es eine genaue Gßenvorgabe?
     
  2. Jens_84

    Jens_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    11.04.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.06   #2
    Hallo Chigolo,

    nimm einfach eine andere Musik-CD (hast doch bestimmt irgendwo welche rumliegen), und schau einfach wie der Barcode dort drauf angebracht ist.

    Gruß Jens
     
  3. btb

    btb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    532
    Erstellt: 18.01.06   #3
    Da soll es wohl Richtlinien geben, hält sich aber keine Sau dran, interessiert auch keinen.... papp dat Ding einfach drauf! Wichtiger ist, daß die Informationen da drauf stimmen - die Nummern sind fest vergeben und es muß EAN-13 sein, aber dass weisst Du warscheinlich schon....
     
Die Seite wird geladen...