barcus berry deutschland vertrieb?

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
ja ,weiß einer die kontaktdaten von der firma barcus barry? und ob die +überhaupt nen deutschlandvertrieb haben?

Danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
kann mir den keiner helfen?
 
Nach 5 Jahren eine Antwort: Du solltest des Englischen mächtig sein, dann findest du auf der Barcus-Berry Website die Kontaktadresse sowie eine Email-Adresse. Nein, es gibt keinen Deutschlandvertrieb.
In den 80ern hat Fa. Meyer in Marburg B-B vertrieben. Leider konnte da nur der Einzelhandel bestellen. Wurde für eine Privatperson recht teuer.
Bei Amazon.com, selten bei ebay.com und in etlichen US-amerikanischen Online -Shops findest du Produkte von B-B.
In Österreich gibt es "Hirner-Audio" (Krems), da hab ich in den frühen 90ern B-B Geigen-Piezostege bestellt und gekauft. Ob Herr Hirner heute noch B-B vertreibt, weiss ich nicht.
Die B-B Website hat keinen Online-Shop, eine Händlersuche ist auf USA beschränkt.
Aber wie gesagt: im wilden weiten web wirst du fündig. Denke beim Kauf ausserhalb der EU immer daran, dass noch Zollgebühren und Steuern zum Kaufpreis hinzukommen.

Gruß
Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben