Barge Concepts VB-Jr

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
http://www.bargeconcepts.com/vbjr.html

versteh ich das richtig,das man es quasi so nutzen kann als hätte man zwei amps? also ein kanal nur mit dem reinen bass und das andere mit den effekten (ja nach wahl so vile "eingeblendet" wie man will?)

überlege mir das ding dann zu holen da einige effekte wie phaser mir zu viel "unten rum" wegklauen,oder man könnte zb. ne gitarrenzerre benutzen,die eigentlich geil klingt aber für bass auch zu wenig eier hat.

also ist das so wie ich mir das vorstell? :D
 
Eigenschaft
 
Ja, macht genau das. Alternativ dazu kann der Boss LS-2 das auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben