Barge Concepts VB-Jr

von dirtybanana, 30.04.08.

  1. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 30.04.08   #1
    http://www.bargeconcepts.com/vbjr.html

    versteh ich das richtig,das man es quasi so nutzen kann als hätte man zwei amps? also ein kanal nur mit dem reinen bass und das andere mit den effekten (ja nach wahl so vile "eingeblendet" wie man will?)

    überlege mir das ding dann zu holen da einige effekte wie phaser mir zu viel "unten rum" wegklauen,oder man könnte zb. ne gitarrenzerre benutzen,die eigentlich geil klingt aber für bass auch zu wenig eier hat.

    also ist das so wie ich mir das vorstell? :D
     
  2. JustMo

    JustMo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    21.11.11
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    268
    Erstellt: 30.04.08   #2
    Ja, macht genau das. Alternativ dazu kann der Boss LS-2 das auch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping