Bariton Horn B&S Wert

B
Bhorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.20
Registriert
17.10.20
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Hallo,
ich habe zu dem Bariton Horn, welches ich für einen Bekannten zum Verkauf anbieten soll folgende Fragen:
1. Der Zustand des Horns ist gut bis sehr gut und mich interessiert der ungefähre Wert des Musikinstruments?
2. Bis jetzt weiß ich nur, dass es ein Bariton Horn von der Firma B&S (Markneukirchen und Klingenthal) ist, also Made in Germany.
Nur was fehlt noch für eine gute Beschreibung dieses Instruments für eine Verkaufs-Anzeige?

IMG_20201016_130515.jpg

Vielen Dank im voraus für Tipps und Beschreibungs-Hilfen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben