BaRock

Andi33
Andi33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
26.07.06
Beiträge
288
Kekse
128
Ort
Altenstadt
so ich melde mich nun auch mal wieder mit einem eigenen thema zurück!

wer mich vermisst hat: ich hab in der letzten zeit songs für meine band geschrieben (die es endlich gibt^^) und da hab ich hier eben kein feedback nötig :p
am ende klaut ihr mir noch ideen xD

zurück zum thema: ich, der freund des experimentellen^^, hab da mal letztens was gebastelt. so ne art mix aus barock und rock.

wie findet ihr es so?

habt ihr selbst auch schon was ähnliches gemacht oder kennt sowas?
sammelt mal =)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • BaRock.gp4
    3,7 KB · Aufrufe: 181
  • BaRock.gp5
    6,5 KB · Aufrufe: 180
  • BaRock.mid
    4,2 KB · Aufrufe: 123
wikipedia artikel gelesen und das ganze so einfach wie möglich angewendet?
 
welchen artikel meinst du?
 
ich denke er meint das mit der fuge^^
übrigens: wenn du sowas mit einer verzerrten klampfe spielen würdest, klänge das warscheinlich nach ner mischung aus matsch und kotze^^
 
Also nett klingen tuts, finde ich =)
Man könnte es, finde ich, vielleicht noch ein bisschen mehr ausschmücken mit trillerchen oder so...

Was das "kennt ihr sowas" angeht gibt es manche Passagen aus Children of Bodom Songs, die doch ans Barocke erinnern (mich zumindest)
Müsste aber gucken, welche Lieder das waren... :)

Edit: Wenn ich gerade den Post meines Vorredners angucke...könnte wirklich sein, dass das nachher recht pampig klingt, wenn man das einspielen würde.... XD
 
Hi,

also wenn man statt Gitarren Klaviere nimmt, hört sichs gut an, ansonsten passiert das, was meister hubert schon geschrieben hat ;)


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben