BaRock

von Andi33, 30.03.08.

  1. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 30.03.08   #1
    so ich melde mich nun auch mal wieder mit einem eigenen thema zurück!

    wer mich vermisst hat: ich hab in der letzten zeit songs für meine band geschrieben (die es endlich gibt^^) und da hab ich hier eben kein feedback nötig :p
    am ende klaut ihr mir noch ideen xD

    zurück zum thema: ich, der freund des experimentellen^^, hab da mal letztens was gebastelt. so ne art mix aus barock und rock.

    wie findet ihr es so?

    habt ihr selbst auch schon was ähnliches gemacht oder kennt sowas?
    sammelt mal =)
     

    Anhänge:

  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 30.03.08   #2
    wikipedia artikel gelesen und das ganze so einfach wie möglich angewendet?
     
  3. Andi33

    Andi33 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 30.03.08   #3
    welchen artikel meinst du?
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 30.03.08   #4
    ich denke er meint das mit der fuge^^
    übrigens: wenn du sowas mit einer verzerrten klampfe spielen würdest, klänge das warscheinlich nach ner mischung aus matsch und kotze^^
     
  5. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 30.03.08   #5
    Also nett klingen tuts, finde ich =)
    Man könnte es, finde ich, vielleicht noch ein bisschen mehr ausschmücken mit trillerchen oder so...

    Was das "kennt ihr sowas" angeht gibt es manche Passagen aus Children of Bodom Songs, die doch ans Barocke erinnern (mich zumindest)
    Müsste aber gucken, welche Lieder das waren... :)

    Edit: Wenn ich gerade den Post meines Vorredners angucke...könnte wirklich sein, dass das nachher recht pampig klingt, wenn man das einspielen würde.... XD
     
  6. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 31.03.08   #6
    Hi,

    also wenn man statt Gitarren Klaviere nimmt, hört sichs gut an, ansonsten passiert das, was meister hubert schon geschrieben hat ;)


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...