Barree Lieder

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
ich suche mal simple Barree lieder, weil ich denk es wird Zeit der Tatsache ins Auge zu blicken Barree zu lernen. Ich habe mal einen Barregriff ausprobiert und dabei musste ich immer die andere Hand nehmen um die Finger richtig auf die Seiten zu schieben. ALso ich fands höllisch schwer. Aber irgendwann muss man ja mal ran. Also ich suche so in paar Simple lieder wo hauptsächlich Barree gespielt wird. Bitte mit Link.
 
Eigenschaft
 
Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge
 
die alten sachen von den ärzten... da ist fast immer irgendwo F drin... ansonsten "Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern"
 
Prinzipiell gesehen kannst du jeden Akkord auch Barree spielen, also auch jeden Song. Wenn du einen neuen lernen willst spiel ihn einfach auch mal mit Barree-Akkorden.
 
Mctwist schrieb:
Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge

Das find' ich aber schon relativ schwer für einen "Barrée-Anfänger"...
 
Outside von Staind in der Live Version
bis auf den refrain alles Barrée-Griffe
war mein erste Barrée-lied


mfg Outlaw Torn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben