bartmann von incubus?

  • Ersteller Pentagruel
  • Erstellt am
Pentagruel
Pentagruel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Münster
hallo,

wie heißt der kerl hier und was hat der mit incubus zu tun?

B000002BSF.03.LZZZZZZZ.jpg


danke.

pentagruel
 
Eigenschaft
 
ich weiß es nicht,
hab nur mal ne frage:

warum verdammt willst du das wissen? :confused:
 
Ich kann dir auch nicht weiterhelfen, aber ich glaub den Typen hab ich neulich auch in einen Incubus Video gesehen.
 
Holo schrieb:
Ich kann dir auch nicht weiterhelfen, aber ich glaub den Typen hab ich neulich auch in einen Incubus Video gesehen.
meinst du "pardon me"? hab mich auch schon gefragt, ob der das is.

@Epiphone-tmw: er wills wissen, weils irgendwie so seltsam is. (ich bin übrigens teilweise er). der is ja net nur auf dem einen album drauf, sondern der begegnet einem ständig, wenn man sich ein bissl stärker mit incubus beschäftigt.

hausen
 
hausen schrieb:
@Epiphone-tmw: er wills wissen, weils irgendwie so seltsam is. (ich bin übrigens teilweise er). der is ja net nur auf dem einen album drauf, sondern der begegnet einem ständig, wenn man sich ein bissl stärker mit incubus beschäftigt.
hausen

alles klar, wissen tu ich es aber immer noch nicht :D
 
Pentagruel schrieb:
hallo,

wie heißt der kerl hier und was hat der mit incubus zu tun?

danke.

pentagruel


weiß nicht, aber was hat dieser thread mit gitarren zu tun???

bitte.

mischa :D
 
Thorn schrieb:
weiß nicht, aber was hat dieser thread mit gitarren zu tun???

bitte.

mischa :D
naja, incubus hat nen gitarristen. also eindeutig gitarre. den blöden sänger, schlagzeuger und bassisten wollen wir jetzt mal außer acht lassen... :D

hausen
 
hausen schrieb:
(ich bin übrigens teilweise er).

was hat das denn zu bedeuten. biste mit 2 namen angemeldet oder wie :confused:

naja, jede band hat nen gitarristen, jedoch würd ich diesen thread im rockforum posten. denke da würde er (du?) auch eher ne antwort bekommen.
 
Thorn schrieb:
was hat das denn zu bedeuten. biste mit 2 namen angemeldet oder wie :confused:

naja, jede band hat nen gitarristen, jedoch würd ich diesen thread im rockforum posten. denke da würde er (du?) auch eher ne antwort bekommen.
nene, isn kumpel von mir, aber wir hatten beide die gleiche frage und wollten sie net zweimal posten.
ma kann ja noch hoffen...

hausen
 
Versucht ma lieber ein paar Leute anzukarren, die wissen
wer das is, anstatt alle zu sagen, dass ihr es nicht wisst. Is
super wichtig. Der Typ is echt überall zu sehen, wenn es um
Incubus geht. Auf den DVD's und auf den Konzerten tragen die Leute
Masken von dem. Das muss doch was zusagen haben. Also helft mir
verdammtnochma!!! :D
 
hey wie wärs wenn ihr in einem incubusforum schaut, z.B. auf deren seite oder auf irgendner fanseite??!!??
 
kleines zitat von irgendwo falls mir das gestattet ist:

Und jetzt stell ich mal eine Frage:
Wer zum Geier ist der Typ auf dem CD-Cover?
Inzwischen habe ich einen Antwort darauf (und das sich tatsächlich mal
jemand auf meiner Seite befindet) bekommen!
Die Antwort auf die Frage fällt nicht nur mir schwer aber wenigstens
eine Bezeichung hat der unbekannte Kopf, nähmlich "Chuck".
Nur Incubus selbst und vielleicht eine Handvoll eingeweite scheinen
über die Identität von "Chuck" Bescheid zu wissen, der sogar im
"Pardon Me" - Video mitspielte.
Doch wer ist er wirklich?
Gerüchte sagen das er "Charles Mulholland" heissen soll, andere das
er Brandons Vater "Chuck Boyd" sein. Widerum soll er ein Schauspieler
oder ein Pornostar der 70'er Jahre, ein Zigaretten-Model der 60'er oder der
Nachrichtensprecher aus "Predator 2" gewesen sein soll. Es wurde berichtet
das er auf Incubus-Konzerten in Kalifornien dabei war, andere sagen
wieder das er ein animiertes Mix-Gesicht aller Bandmitglieder sein soll.
Was davon wirklich der Wahrheit entspricht wird wohl nur von
der Band selbst geklärt werden können. (Mehr Infos auf http://www.morningview.de)

hm....

und noch ne antwort auf die frage "wer is chuck" aus dem kiffer.net-forum :D
jeder und gleichzeitig niemand *g ... (irgendwie so hat das zumindest mal n incubuser erklärt)

hausen
 
und dann soll hier jemand wissen wer der typ ist??

ich denke er ist eifach son maskottchen von denen.
villeicht auch einfach sowas, damit fans was zu rätseln haben! :confused:
 
Und wer zum Teufel ist der Taxifahrer im By the Way Video?
 
inveteracy schrieb:
Und wer zum Teufel ist der Taxifahrer im By the Way Video?
darum gehts jetzt net... hier gehts nur um chuck! :p :D

@Thorn: jo, denke auch, dass es sowas in die richtung is...

hausen
 
inveteracy schrieb:
Und wer zum Teufel ist der Taxifahrer im By the Way Video?


Ich schätz mal irgendein Penner der Geld dafür bekommen hat im Video zum einzig guten Lied der CD einen Taxifahrer zu mimen :twisted: :great: :D :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben