Base Drumm

  • Ersteller C_Dachs
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
C_Dachs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.10
Registriert
08.01.06
Beiträge
109
Kekse
81
Ort
siehe Signatur
Hi,
ich höre immer wieder von Basedrumms, find aber im Internet nichts drüber.

Welcher Teil des Schlagzeugs ist das? Ich muss in Musik ein Referat über das Schlagzeug halten, und bin total verzweifelt.

Vielen Dank,
Conny
 
Eigenschaft
 
Die Base Drum (auch Kick-Drum genannt) is....

Sozusagen die tiefste Tom....die du mit´m Fuß anschlägst..:D

Das sieht dann so aus:
bassdrum.gif

 
Ok, genau die ist es, verstanden? Und jetzt laaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuft!!!
Das Ding heißt nicht BASEDRUM sondern BASSDRUM und wenn Bob das hier liest, wird er grün, kriegt Schaum vorm Mund und walzt euch dann nieder....


............ich bin weg.............
 
Wollt ihr uns hier eigentlich verarschen? :mad: :rolleyes:

Ich sag nichts mehr... *nach-bob-pfeif*
 
Iglorion, du könntest eigentlich auch mal näher auf dein Bild gucken, da steht nämlich dick und fett "BASS DRUM" drauf :rolleyes: :mad:
 
Ansonsten, gib mal Base Drum in die Suchmaschine ein und du erntest hunderttausen Flüche!
Wenn du allerdings ein brauchbares Resultat finden willst, dann gib Bass Drum ein.

Eine Base Drumm gibt es sowieso nicht!

*geschlossen*
 
Danke Lim.

War ausserdem in der falschen Kategorie also geh ich von Verrasche aus.
*User C-Dachs ( oder war es F-Dachs) auf die beobachten-und-drangsalieren-Liste setz*

@ Biener3R wieso walze ich? Frechheit, ich bin zierlich wie eine Gazelle (also das graue Tier mit dem Rüssel)

Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben