basix custom

  • Ersteller herzog igzorn
  • Erstellt am
herzog igzorn
herzog igzorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.07
Registriert
09.04.05
Beiträge
51
Kekse
0
hallo alle zusammen! kann mir jemand sagen was es für basix händler in deutschland gibt??? bzw. kann mir jemand einen tipp geben wo die evtl. aufgelistet sind?
danke!
 
Eigenschaft
 
hallo alle zusammen! kann mir jemand sagen was es für basix händler in deutschland gibt??? bzw. kann mir jemand einen tipp geben wo die evtl. aufgelistet sind?
danke!

Hey,

GEWA ist der offizielle Vertrieb.

Impressum

Eine Auflistung gibts auf der gleichen Seite. Schnöker einfach mal nen bissel drin rum...
 
oder einfach mal google bemühen :)
und zwar nich nach "handler" suchen sondern einfach nach dem set was du haben willst
musik-service verkauft die zB auch
 
mit google hat's nicht so toll geklappt! aber trotzdem danke!
 
dann sag doch einfach mal was du konkret wissen willst
ggf. können wir ja weiterhelfen ;)
 
naja ich wollt eigtl. ne liste wo drauf steht welcher laden die sets verkauft! aber eine auflistung wie simon geschrieben hat habe ich nicht gefunden!
 
wolltest du das wissen damit du einen anhalt hast wo in deiner nähe ein antesten möglich ist?
ich würde einfach mal ne mail an die GEWA schreiben und danach fragen :)
 
Das Zeug verkauft jeder Laden. Die Musikläden die keine GEWA-Kunden sind kann man wohl an einer Hand abzhälen.
 
naja ich wollt eigtl. ne liste wo drauf steht welcher laden die sets verkauft! aber eine auflistung wie simon geschrieben hat habe ich nicht gefunden!

Achso. Ich habe dich anders verstanden. Ich dachte du wolltest den offiziellen Vertrieb und eine Liste der verschieden Serien.
Naja DrummerinMR und 00S könnten dir ja helfen... (hehe 00S. Die Tastatur immer im Halfter...:D Jetzt muss ich doch mal schmunzeln)
 
ich hab auch gedacht dass des zeug jeder vertreibt! aber da hab ich mich getäuscht! der thomann z.b. vertreibt nur die concept serie und selbst die nur noch was im lager ist!
 
wenn es dir nur um internetbestellen geht :
wie gesagt, da hilft die google eigentlich ganz gut weiter
bzw. musik-service verkauft basix, music-town, musik steinbach etc.
 
ich hab auch gedacht dass des zeug jeder vertreibt! aber da hab ich mich getäuscht! der thomann z.b. vertreibt nur die concept serie und selbst die nur noch was im lager ist!
Bei Thomann gab's mal die Millenium 800er Serie, das war auch Basix Custom. Ansonsten gibt's zu sagen dass Händler für Kunden Waren bestellen können. Nur muss der Kunde halt auch fragen...
 
ich hab mein basix custom einfach beim session in walldorf bestellt. Ich konnte es nach 2 tagen dort abholen.
 
Drumhouse.de, House of Drums.de vertreiben auch Basix Custom.
 
sagt mal, findet ihr 600 € für n gebrauchtes basix custom mit gebrauchten remo-fellen und jacques capelle fuma und highhat zu viel? für mich klingt das irgendwie viel, aber ich kenne mich leider nicht so gut aus...
 
kommt auf die hihatbecken an, die dabei sein. ich gehe aber von nichts sonderlich hochwertigem aus, ja ist zuviel
 
is ohne becken!!!
 
achso, du meintest mit hardware ^^
da sind 350 euro angemessen
 
danke für den tipp! dachte mir schon, dass der typ mich übers ohr hauen will. er begründete den preis damit, dass es ja ein gutes schlagzeug ist. das stimmt ja auch, aber kostet dennoch weniger! der wollte auch fürn gebrauchtes sonor 503 400€, ohne becken, mit der begrünung, dass die ja nicht mehr hergestellt werden...

wie zufrieden bist du denn mit deinem basix custom? hab ja jetzt schon viel dazu gelesen und du spielst das ja jetzt schon ne weile oder? bin noch am überlegen ob ich mir ein neues basix custom hole (wenn ich die nicht günstig gebraucht finde) oder halt das sonor force 2003 gebraucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben