Basix - Undefinierbare mitgelieferte Teile

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Hallo liebe Trommler-Gemeinde :)

Vorab, sorry für den etwas sinnlosen Threadtitel, mir ist kein anderer eingefallen.

Ich habe bei meinem Basix 2 kleine Teile mitgeliefert bekommen, mit denen ich nichts anfangen kann, ich weiß nicht wofür man sie braucht :eek:

Ich hab hier mal ein Bild von den Teilchen:
dscf2771au0.jpg


Die Teilchen sind ca. 5x5x10 Millimeter gross.

Vielleicht weiß einer von euch wofür man die teile braucht?

Frohes neues Jahr

Edit: Ich habe grade bei der Betrachtung unter dem Raster(locken)elektronenmikroskop festgestellt, das man die Teile auf die Stimmschraueben drehen kann, also haben die ein gewinde geschnitten bekommen.
 
Eigenschaft
 
Das sind Ersatzgewinde für deine Böckchen. ;).

Sollte mal ein Gewinde an einem Böckchen an den Toms oder der Snare kaputt gehen
kannst dus abschrauben das alte raushauen und das neue reinmachen :)
 
Ah okay... Danke Sander :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben