Basket Case -> Ovomaltine

  • Ersteller skatepunks
  • Erstellt am
skatepunks
skatepunks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
24.02.04
Beiträge
22
Kekse
0
hallo!

Hat jemand das lied Basket Case von Greenday? also die Version die bei der Ovomaltine Werbung in Deutschland und Österreich eine weile lang gekommen bzw ab und zu immer noch kommt!

Ich finde dieses Lied nirgends..

danke für euere hilfe
mfg skatepunks
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich habe gehört das dieses Lied eigens für den TV-Spot geschrieben wurde und deshalb nicht mal einen Namen hat!
Deswegen glaube ich auch nicht das man es irgendwo kaufen kann. Man könnte es sich höchstens illegal bei youtube herunterladen (Stichwort: Tube Catcher, aber das hast du nicht von mir;))
und es dann nachspielen.
Ich hoffe mal der Eintrag ist noch nicht verjährt

lG
Joannis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben