bass-amp Fender Sidekick 50 hat irgendjemand auf diesem Planteten einen Schaltplan

von daily-reason, 04.07.04.

  1. daily-reason

    daily-reason Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    27.07.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.04   #1
    Hey, ich habe ein riesiges Problem. Mein Bass-Amp ist kaputt und ich habe kein Geld ihn reparieren zu lassen. Dazu kommt das ich ein bißchen Ahnung von Technik habe und ihn auch selbst reparieren könnte, doch ist das ohne Schaltplan unmöglich.Ich habe wirklich schon fast alles probiert Nun mein Anliegen: Wenn irgendwer auf diesem verfxxxten Planeten, irgendwelche Informationen über den Fender Sidekick Bass 50 hat oder sogar einen Schaltplan dann möge er ihn mir verkaufen/schenken wie auch immer...
    mit freundlichen Grüßen Johannes Storch
    Email: johannes.storch@tiscali.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping