Bass Aufkleber

  • Ersteller luziboot
  • Erstellt am
luziboot
luziboot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
22.11.14
Beiträge
33
Kekse
118
Hallo Gemeinde
ich habe gerade einen neuen Bandbuss gekauft. Der Soll auch wieder beschriftet werden. Auf den Seiten eine Gitarre u.s.w.. Nun hat sich unser Basser beschwert das sein Instrument zu kurz kommt. Nun zu meinem Problem, ich habe aus Spass gesagt ich klebe einen fetten Fender Jazz Bass aufs Dach! Alles lacht..... ich mach Ernst! hat, oder weiß jemand wo ich eine schöne aber einfache Abbildung von einem Fender Jass Bass bekomme? Mein Werbe-Fuzzi macht mir da schon was draus, ich will aber auch nicht ewig im WWW suchen. Kann einer helfen?


Gruß Klaus
 
Eigenschaft
 
ich will aber auch nicht ewig im WWW suchen
Ich auch nicht.

Wie soll es denn grob stilistisch sein, damit es zur Gitarre passt? Schwarz weiss? Foto? Das macht es deinem Werbefuzzi etwas leichter...
 
Moin sKu , am Ende soll es einfach ein matt-schwarzer Bass (Siluette) sein. Das ganze ca.2,5 Meter lang. Werbefuzzi ist nicht abwertend gemeint, ist mein bester Freund!!! Also ich denke mal ein einfaches Schwarz-weißfoto vor einem gleichmäßigen Hintergrund sollte reichen. Ich will unseren Bassisten nicht fragen, soll ja ne Überraschung sein. Und über Google kam nichts. Danke schon mal, Gruß Klaus
 
Nimm doch einfach einen billigen Schrott-JB, muss ja kein Fender sein, lackiere den wasserfest und schraub den an den Transporter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo glombi, Hallo Bass Fan! Erst mal vielen Dank! Besonders an glombi, das ist es doch, so eine Bilderserie hatte ich auch für die Gitarrenvorlage. Da ist genau das bei was ich suche. Ich wollte doch keinen Bass aufs Dach schrauben, was sagen dann die anderen Helden und unsere Diva erst , :D also vielen Dank nochmal! Das Problem ist gelöst . Gruß Klaus
 
Ich wollte doch keinen Bass aufs Dach schrauben, was sagen dann die anderen Helden und unsere Diva erst

Könnte doch schlimmer kommen, z.Bsp. ein Drum Set oder eine Hammond Orgel auf dem Dach...
 
Grund: Korrektur
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:eek: Ja stimmt :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann man ganz gut selber aus einem Foto machen, z.B. vom Bass eures Bassers...leg den Bass auf ein weißes Tuch beim fotografieren, dann lässt sich das ganze am PC besser ausschneiden. OOOOOOder gib das Bild deinem "Werbefuzzi", der sollte das eigentlich können..
 
Moin allen,
vielen Dank für die vielen Antworten. War echt hilfreich! Der Bass klebt zwar noch nicht auf dem Dach , aber sonst ist der Caddy fertig. Werde mal versuchen zwei Bilder rein zu stellen, habe das noch nie gemacht. mal sehen
Gruß Klaus

Mmmm keine Ahnung.
Wie das geht. sorry, wo bekomme ich eine Intern
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Eine Internetadresse für ein Foto auf meinem Handy her?
 
Du musst das Foto bei einem entsprechenden Anbieter hochladen und dann den Link auf das Foto nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist eine ungünstige Variante, da direkt abhängig von der Verfügbarkeit des Filehosters. Stattdessen einfach den Button "Datei hochladen" hier unten verwenden:
upload_2016-12-6_21-34-3.png
 
20161129_125625.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
20161129_125608.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das ging super. Vielen Dank!
Gruß
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Drück' Euch die Daumen, dass das nicht irgendwann als Einladung zum Aufbrechen und Ausräumen gelesen wird.
Ist ein zweischneidiges Thema - Werbung ist gut, offensichtlicher Wertsachentransport nicht.
Viel Spaß mit Eurem Bandmobil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben