Bass-Aufkleber

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
e-R@Z0r
e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
28.07.05
Beiträge
577
Kekse
270
Ort
Frankfurt am Main
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, wo ihr eure Aufkleber fürn Bass hergekriegt habt, denn ich suche und suche und finde nichts. Ich war schon in Frankfurt auf der Zeil und hab alle Läden abgeklappert, doch ohne Erfolg. Ich würde halt so Bandaufkleber oder auch Tribals gerne auf meinem Pickguard haben. Der Versuch, den ich gemacht hab, is totale sch*****. Einfach nur ausgedruckt und mit Klebeband festgemacht. Sieht man auf dem Bild unten.






Gruß
e-R@Z0r
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Mein Bass.jpg
    Mein Bass.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 977
geil Linkshänder (ich auch) :great:

www.emp.de <- da gibts eigentlich von so ziemlich jeder Band Sticker
 
Also ich würde sagen...



Geile Tapete!! :D:D:great:
 
Hey die Tapete hab ich auch ^^ ..... würd mich auch mal interessieren wo man richtig schöne aufkleber herbekommt...
 
Bei Sticker-Stefan oder bei OBI.;)
 
such dir was nettes aus dem internet oder mach was selber mit nem vektorgrafikprogramm und lass dri vom nächsten copyshop nen aufkleber drucken.
oder du findest ein shop, der nen plotter hat, dann kannst du vielleicht direkt auf den pickguard plotten lassen!
 
Wenn du in einer Stadt wohnst, dann gibts es in der ein oder anderen gasse bestimmt einen kleinen Laden mit Poster, Pins und aufkleber. Da mal stöbern und man findet auch schon was man sucht. Der rest wir einfach aus dem EMP bestellt.
 
hm ich werd wohl nie verstehn wie man nur tribals schön finden kann, in meinen augen ist das einfach nur aussagelos und hässlich,

wegen auffklebern die gibts auch auf ebay musst nur suchen
www.ebay.de
 
hmmm...ich würd auch sagen dir nette bilder oder band logos ausm internet auf ne cd brennen und dann zum copy-shop gehen und als aufklber drucken lassen!
mfg
 
AlBundy schrieb:
hm ich werd wohl nie verstehn wie man nur tribals schön finden kann, in meinen augen ist das einfach nur aussagelos und hässlich,

wegen auffklebern die gibts auch auf ebay musst nur suchen
www.ebay.de
:great: tribals sind so hässlischst
 
Tribals würde Ich auch nie drauf kleben.

Aber auch nicht Aufkleber von so "Teeniepoppunkbands" wie Green Day oder Sum41.

Sehr sehr unreal!
 
www.nix-gut.de da gibts auch recht viele aufkleber, aber is halt n punkshop^^
 
Meint Ihr sowas ? ;) ....mein persönliches EGAY-Weihnachtsgeschenk!

Ich wollte das Teil eigentlich gar nicht kaufen, nur gucken was der so bringt...als dann 30 Sekunden vor Ende das Gebot immer noch bei 400 Euro lag konnte ich nicht anders... ;) Ich hab zwar schon einen Precision, aber eben keinen mit Maple-Griffbrett und naja....andere Pickups sind auch schon drin. (Übrigens saubere Arbeit beim Einbau der Pickups)

Fender Precision Bass, Made In Japan, die Pickups wurden ersetzt durch Seymour Duncan SPB-3 quater-pound, er war mal "mint"...

Der Bass ist komplett mit Aufklebern bedeckt, diese sind nicht stumpf draufgepappt sondern teilweise vorm aufkleben zerschnitten worden, so das sie sich dem Korpus anpassen. .....die Fotos sind nicht so gut...

Der Klang ist super, hätte nicht gedacht, das die Quarter-Pounder in Verbindung mit dem Maple-Griffbrett das Teil so derart knallen lassen können....und das die Quarter-Pounder einen derart höheren Output haben als die Original-Fender-Pickups (Hab's mit meinem anderen Precision verglichen). Der Verkäufer war sogar so nett und hat die Original-Pickups mit dazugelegt.... ;)

Bespielbarkeit wie Butter, kein dickes Fender-C-Shaping des Halses...nur die Saiten muss ich noch tauschen und evtl. etwas an der Saitenlage schrauben, im Moment sind irgendwelche "keine Ahnung"-String's drauf... fühlt sich nach Nickel-Boomers an oder so.... Knurren kann er auch, *BUMMS* hat er..

Hach, Fender..... :D
 
DaFunkBrother schrieb:
Hach, Fender..... :D

Hey, Glückwunsch. Ich dachte nicht, dass mir ein mit Stickern zugeklebter Preci gefallen könnte, aber irgenwie sieht der recht schick aus.

Bekommt man richtig Bock auf Punk.

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Hey, Glückwunsch. Ich dachte nicht, dass mir ein mit Stickern zugeklebter Preci gefallen könnte, aber irgenwie sieht der recht schick aus.

Bekommt man richtig Bock auf Punk.

Gruesse, Pablo

Danke! :D ...bei mir isses eher Rock - in the Face... Werde das morgen ausgiebig testen. Unser Drummer fällt um wenn er den sieht.... Wenn mir das mit den Aufklebern auf den Sack geht, entferne ich sie. Mint hat auch irgendwie was..... obwohl es eher ein türkis ist...
 
DaFunkBrother schrieb:
Danke! :D ...bei mir isses eher Rock - in the Face...

Könnt ja euer Set 20-30bpms schneller spielen. :) Und alle Gitarrensolos weglassen, wer hat schon Zeit für sowas...

Gruesse, Pablo
 
DaFunkBrother schrieb:
Ich wollte das Teil eigentlich gar nicht kaufen, nur gucken was der so bringt...als dann 30 Sekunden vor Ende das Gebot immer noch bei 400 Euro lag konnte ich nicht anders... ;)

hey bei dem wollte ich auch mitbieten =D dachte ich kann ein schnäppchen machen wegen den aufklebern....naja soviel geld hatte ich dann letztlich doch nicht.
 
palmann schrieb:

--> SOLI!!!

:) sowas sagt man doch nicht als Musiker ;)

@Topic:
Wenn ich gerne Aufkleber hätte, würd ich die auch möglichst selbst machen. Individuell macht sich besser.
Würde mir Bilder aus dem Inet suchen, die dann teilweise bearbeiten, vielleicht noch was ganz eigenes dazu entwerfen (Bandlogo oder so), die Bilder dann mit Corel Trace zu Vektorgrafiken umwandeln, die dann vielleicht nochmal bearbeiten (mit Adobe Illustrator), und dann zum Copyshop.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben