Bass(-Bau) Hilfe in Hamburg

M
Micka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
28.08.05
Beiträge
23
Kekse
0
Hi, ich suche in Hamburg (oder Umgebung) leute die sich mit Pickup-Umbau (löten, verdrahten) auskennen.

Ich habe es selber versucht und nicht ganz gut hinbekommen, deswegen würde ich das ganze gerne komplett von jemandem KURZFRISTIG neu machen lassen wollen, natürlich gegen Bezahlung.

Habe aber in der Richtung leider garkeine Kontakte, bitte um Hilfe, Danke!

Kontakt: micka-bass@gmx.com

Micka
 
Eigenschaft
 
Hi Micka,

das rufst du da mal an:

http://www.no1-guitars.de/gitarrenwerkstatt

Carsten ist
- nett
- kompetent
- und macht faire Preise
Der Handwerker meines Vertrauens - und ich lass nicht viele Leute an meine Wal 'ran ;-)


Gruß,

Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben