Bass-Begleitung

von danzig2, 07.06.07.

  1. danzig2

    danzig2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.07   #1
    nabend,
    also ich sitzte schon einne weile an der bass gegleitung unseres zweiten liedes. ich habe es eigentlich immer so gespielt,wie es in der angehängten gp datei drinn steht. ich wollte eigentlich damit die rhthmusgitarre "unterstützen", weil mir nichts besseres eingefallen und ich nicht einfach die rhythmusgitarre einfach kopieren wollte. naja und jetzt störts mich irgendwie weil es mir zu simpel scheint, doch bisher is noch nichts eingefallen und ich wollt hier um einen kleinen tip oder vorschlag fragen:o
    also dankeschön schonmal im vorraus
     

    Anhänge:

    • intro.gp4
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      76
  2. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 07.06.07   #2
    also ich hab jetzt einfach mal so nach meiner eigenen Vorstellung die Basspur geändert...also natürlich nur einen kleinen Teil am Anfang...wenns dir gefällt kannst du ja den Rest nach dem Schema auch umschreiben ;)
     

    Anhänge:

  3. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 12.06.07   #3
    hmm jetzt sind 6 Tage rum und du hast nichmal gesagt ob du meinen Vorschlag brauchbar fandest oder nur zum Kotzen...das find ich irgendwie en bissle unhöflich, wenn ich mir schon die Zeit nehme mich mit deinen Posts zu befassen und dann scheinst du dich gar nicht mehr dafür zu interessieren...also ich mein ja nur mal so...also falls sich jetzt jemand noch mehr Arbeit für dich machen würde, als ich bisher...dann würde das vielleicht noch mehr ins Gewicht fallen...^^
     
Die Seite wird geladen...