Bass-Begleitung

  • Ersteller danzig2
  • Erstellt am
danzig2
danzig2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
12.02.06
Beiträge
34
Kekse
0
nabend,
also ich sitzte schon einne weile an der bass gegleitung unseres zweiten liedes. ich habe es eigentlich immer so gespielt,wie es in der angehängten gp datei drinn steht. ich wollte eigentlich damit die rhthmusgitarre "unterstützen", weil mir nichts besseres eingefallen und ich nicht einfach die rhythmusgitarre einfach kopieren wollte. naja und jetzt störts mich irgendwie weil es mir zu simpel scheint, doch bisher is noch nichts eingefallen und ich wollt hier um einen kleinen tip oder vorschlag fragen:redface:
also dankeschön schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • intro.gp4
    15,4 KB · Aufrufe: 209
also ich hab jetzt einfach mal so nach meiner eigenen Vorstellung die Basspur geändert...also natürlich nur einen kleinen Teil am Anfang...wenns dir gefällt kannst du ja den Rest nach dem Schema auch umschreiben ;)
 

Anhänge

  • intro (geändert von Hephaistos).gp5
    4,8 KB · Aufrufe: 189
hmm jetzt sind 6 Tage rum und du hast nichmal gesagt ob du meinen Vorschlag brauchbar fandest oder nur zum Kotzen...das find ich irgendwie en bissle unhöflich, wenn ich mir schon die Zeit nehme mich mit deinen Posts zu befassen und dann scheinst du dich gar nicht mehr dafür zu interessieren...also ich mein ja nur mal so...also falls sich jetzt jemand noch mehr Arbeit für dich machen würde, als ich bisher...dann würde das vielleicht noch mehr ins Gewicht fallen...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben