Bass bei e-akustik

  • Ersteller Herr_Scher
  • Erstellt am
H
Herr_Scher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.09
Registriert
27.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
servus,

ich war gestern in der stadt, wo ein ONE MAN BAND musiker gespielt hat, was ich sehr beeindrukend fande :) wie eine person solche viele ver. klänge hinbekommt.

da ich nun etwa 6 jahre gitarre spiele und die ein oder anderen grundlagen beherrsche wollte ich mich an ein experiment wagen.....
mein test, sitzend gitarre gespielt, und einen basstrommel sowie ein becken mit pedalen vor mich gestellt und wärend dem spielen eben ein bsichen begleitet..... so etwas möchte ich jetzt nur eben kleiner... zu zeiten des cajons sotte es doch sowas geben oder ? ein brettähnliches gebilde wo ich mit meinen füßen den bass^^ treten kann....


vieleicht kennt das ja einer und mag mir helfen... danke schonmal
mfg chris
 
Eigenschaft
 
Es gibt doch auch komplette Foot-Drums :D ...hab nur den namen vergessen...eventuell hilft google da weiter...mehere pedale und schalter...alles analog über mechanik ohne elektronik...
 
ja supergeil ihr seid die besten vielen dank für die antworten, nur 800€ ist schon recht viel das schreit förmlich nach eigenbau....

also wenn ich irgendwas konstruieren werde, dann werd eich mich sicher hier melden... super echt vielen dank diese foot drums sind echt geil klingt wirklich mega
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben