Bass-Boxen von neuer Firma "Basstown"?

von honkymeyer, 03.03.06.

  1. honkymeyer

    honkymeyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Dissau
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    1.000
    Erstellt: 03.03.06   #1
    Hat jemand von Euch schon mal die Produkte dieser für Bassisten am Markt neuen Firma angetestet? Basstown bietet sehr günstige Einstiegsmodelle "made in germany". Die Stärke dieser Firma wird aber wohl eher im Custom-Bereich liegen. Das Problem bei den kleineren Firmen sehe ich darin, daß man nur sehr schwer einen A/B-Vergleich mit Produkten großer etablierter Firmen durchführen kann. Und alleine im Raum vor einer großen Box ist diese auf jeden Fall laut.
    Ich kann eine Box leider nur beurteilen, wenn ich damit im Ü-Raum mit der Band bei verschiedenen Sounds durchsetzungsfähig bin und trotzdem einen guten Ton fahre.
    Vielleicht habt ihr Tipps zu Entscheidungshilfen für mich?
    Danke im Voraus für jede Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

mapping