Bass Bridge reinigen?

von S!@$H, 05.06.05.

  1. S!@$H

    S!@$H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #1
    Hi Leute,
    meine Hardware am Bass ist komplett anthrazit verchromt. Nun sind seit ich den Bass bekam Flecken unten an der Bridge, oder genauer auf der Bridge. Es sieht aus wie so ein Benzinfleck, glänzt so grün, blau, lila. Kann aber nicht von Benzin kommen, also ich weiß nicht wo es herkommt :o

    Nun möchte ich wissen, ob oder mit was ich die Bridge reinigen kann?

    Viele Grüße,
    S!@$H :great:
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 05.06.05   #2
    Wenn es Dich stört, würde ich erst einmal versuchen, es mit einem leicht mit (Speise)öl getränkten weichen Lappen wegzupolieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping