Bass Bücher als EBooks?

  • Ersteller L?wenjunge
  • Erstellt am
L
L?wenjunge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.04
Registriert
24.03.04
Beiträge
11
Kekse
0
Ich suche, da ich Schüler und durch meinen nagelneuen (Billig-)Bass knapp bei Kasse bin, eine (gratis) E-Book Version von Easy Rock bass oder ähnlichem, mit dem ich mir mal die Grundlagen beibringen kann bis ich genug Geld zusammen habe um mal Stunden zu nehmen.
Normalerweise würde ich sowas nicht machen aber die Zeit drängt da ich bald einen ersten Auftritt habe. Sind zwar nur Punk-Covers sonst würde ich das sicher nicht machen, aber trotzdem will ich nicht von vornherein falsch anfangen.

Für jede Antwort ergeben...
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schau doch mal unter www.four-strings.de ! Soll zwar eigentlich nur Begeitung der Printversion sein aber das könnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Panzerwels
 
Okay, das hilft mir doch schon mal sehr, danke. Bin aber immer auf der Suche nach mehr Material, also wenn ihr noch was wisst bin ich dankbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben