Bass Combo

von Murmel, 25.04.04.

  1. Murmel

    Murmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #1
    HI!

    Ich weiss ich weiss, diese Art von Frage taucht hier immer wieder auf, aber ich hab nur Beiträge ggefunden, die mein Giro Konto überziehen ;)

    Also, ich hab jetzt ne 10 Watt Übungscombo :rolleyes: :( :eek: :o .... und bin damit etwas unzufrieden,..... was würdet ihr mir raten, mit mehr Druck, für evtl. kleinere Bandproben etc. .... an Auftritte denk ich noch gar nicht.......

    Es sollte sich ungefähr zwischen 200- max 300 Euronen befinden.


    THX im Vorraus
    Murmel
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 25.04.04   #2
    Hey,
    wenn Du dir die ganzen Beiträge durchgelesen hast weißt Du ja welche Combo´s brauchbar sind, mit diesen Wissen würde ich dir empfehlen dich nach einer gebrauchten Combo umzusehen, denn für 200 - 300,- EUR wirst Du keine neue brauchbare Combo bekommen !
     
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 25.04.04   #3
    doch: behringer BX1200
    ist DURCHAUS BRAUCHBAR für KLEINER BANDPROBEN
     
  4. qbert

    qbert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    29.04.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #4

    hallo


    roland cube 30 - ist nicht schlecht das teil und kost so umme 260 euronen.

    mfg

    qbert
    :D
     
  5. trin

    trin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    21.05.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #5
    hm, also bei der kohle würde ich dir raten, dich schlau zu machen, was der gebrauchtmarkt so hergibt und was gutes gebrauchtes kaufen.

    ich hab hier noch meine gute, alte h&k basskick 303 stehen, die liegt allemal in deinem preissegment und macht mit 100W genug druck, sogar für kleine auftritte.

    sowas sollte es auch von anderen herstellern geben und irgendwer verkauft immer gerade seine "kleinen", weil er was großes braucht.

    greetz
    trin
     
  6. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 25.04.04   #6
    schau dir ma den bassbomber von carlsbro an...120W für 333€
     
  7. Murmel

    Murmel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #7
    wo würdet ihr denn nach was gebrauchtem suchen ????
     
  8. CrepeZ

    CrepeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #8
    www.ebay.de ist natürlich immer eine Möglichkeit, aber man sollte schon wissen, was man will! :)
     
  9. Murmel

    Murmel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.04   #9
    Also, ich dachte, an eine Combo, die für eine Bandprobe geiegnet ist,... nicht mehr,.... wie gesagt, an Auftritte denke ich noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping