Bass Combo

M
Murmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
21.03.04
Beiträge
92
Kekse
0
HI!

Ich weiss ich weiss, diese Art von Frage taucht hier immer wieder auf, aber ich hab nur Beiträge ggefunden, die mein Giro Konto überziehen ;)

Also, ich hab jetzt ne 10 Watt Übungscombo :rolleyes: :( :eek: :redface: .... und bin damit etwas unzufrieden,..... was würdet ihr mir raten, mit mehr Druck, für evtl. kleinere Bandproben etc. .... an Auftritte denk ich noch gar nicht.......

Es sollte sich ungefähr zwischen 200- max 300 Euronen befinden.


THX im Vorraus
Murmel
 
Eigenschaft
 
Hey,
wenn Du dir die ganzen Beiträge durchgelesen hast weißt Du ja welche Combo´s brauchbar sind, mit diesen Wissen würde ich dir empfehlen dich nach einer gebrauchten Combo umzusehen, denn für 200 - 300,- EUR wirst Du keine neue brauchbare Combo bekommen !
 
doch: behringer BX1200
ist DURCHAUS BRAUCHBAR für KLEINER BANDPROBEN
 
Murmel schrieb:
HI!

Ich weiss ich weiss, diese Art von Frage taucht hier immer wieder auf, aber ich hab nur Beiträge ggefunden, die mein Giro Konto überziehen ;)

Also, ich hab jetzt ne 10 Watt Übungscombo :rolleyes: :( :eek: :redface: .... und bin damit etwas unzufrieden,..... was würdet ihr mir raten, mit mehr Druck, für evtl. kleinere Bandproben etc. .... an Auftritte denk ich noch gar nicht.......

Es sollte sich ungefähr zwischen 200- max 300 Euronen befinden.


THX im Vorraus
Murmel


hallo


roland cube 30 - ist nicht schlecht das teil und kost so umme 260 euronen.

mfg

qbert
:D
 
hm, also bei der kohle würde ich dir raten, dich schlau zu machen, was der gebrauchtmarkt so hergibt und was gutes gebrauchtes kaufen.

ich hab hier noch meine gute, alte h&k basskick 303 stehen, die liegt allemal in deinem preissegment und macht mit 100W genug druck, sogar für kleine auftritte.

sowas sollte es auch von anderen herstellern geben und irgendwer verkauft immer gerade seine "kleinen", weil er was großes braucht.

greetz
trin
 
schau dir ma den bassbomber von carlsbro an...120W für 333€
 
wo würdet ihr denn nach was gebrauchtem suchen ????
 
www.ebay.de ist natürlich immer eine Möglichkeit, aber man sollte schon wissen, was man will! :)
 
Also, ich dachte, an eine Combo, die für eine Bandprobe geiegnet ist,... nicht mehr,.... wie gesagt, an Auftritte denke ich noch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben