Bass Drumm Mic!!!

Seba
Seba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.09
Registriert
06.04.06
Beiträge
37
Kekse
9
hallo.....ich bin verzweifelt ;-)....hab jetzt schon alle threads durchgelesen weil ich ein günstiges gutes bassdrumm micro suche. Dabei ist ja rauszulesen das das pl-02 gut is aber leider nicht mehr aufzubringen ist was gibts für alternative t-bone? oder der nachfolger des pl-02 bitte um hilfe danke im vorraus

mfg seba
 
Eigenschaft
 
durchgelesen weil ich ein günstiges gutes bassdrumm micro suche.

Was heißt denn gut und günstig ? und was ist ein Bass-Drumm Mikrofon ? ;)

Ich hätte die Frage auf jedenfall im Sub-Forum Mikrofone gestellt, wo man dir besser helfen kann. Mir fällt eigentlich nur ein Mikro ein und dass ist das DAP Audio DM-20. Ob das nun gut ist, kann ich dir aber auch nicht sagen. Meine eigentlichen Empfehlungen belaufen sich da eher auf Shure Beta 52 A, Sennheiser e-902 oder dem Sennheiser E-602 II. Sicherlich ist dir das zu teuer, oder ? Ggf. kann man auch ein anderes Mikrofon missbrauchen, was günstig ausfällt und trotzdem deinen Ansprüchen gerecht wird.
 
ihr habt doch bestimmt schon andere micros - sonst würdest du ja nicht extra ein bass-drum-micro suchen.
warum probierst du nicht mit deinen anderen micros - ist die billigste möglichkeit.
 
nein ist mir nicht zu teuer danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben