Bass eigener Bestellung'

von sanitel, 04.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanitel

    sanitel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    10.08.14
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    164
    Erstellt: 04.11.07   #1
    Hallo alles

    Ich hab mich bereits' mit der SuFu amüsiert, doch nicht den richtigen Thread gefunden,.
    Trotz dass hier es eher ums' Basteln selbst geht, was ich nach meinen Kennnissen nicht anwenden würde:p,

    : hat jemand Ahnung davon, wenn man sich seinen eigenen Bass von z.b. Fender bauen lassen würde? damit meine ich,:

    -An wen wendet man sich, bezw. wo
    -Aufpreis
    -Wartedauer
    -.,

    In meinem Falle ginge es darum , einen Fender Jaguar Bass für Linkshänder bauen zu lassen.
    Danke im Voraus für evtl'e Antworten :)
     
  2. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 04.11.07   #2
    Überleg dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht).

    Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

    Bis dahin:

    Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping