Bass-Einzelteile speziell Hals

A
AK
HCA Bass/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
25.03.16
Registriert
01.06.04
Beiträge
1.500
Kekse
13.285
Ort
Burladingen
Kennt jemand eine Adresse bei der man Hälse einer Bassgitarre einzeln kaufen kann?
Ich kenne leider nur Rockinger und da gibts nur einen unfinished Precision Hals für 179 Euro....
 
Eigenschaft
 
Wo bekommt man welche her die gut in eine 6,5cm große Ausfräsung passen?
Die Necks mit den Fendermaßen sind ja nur 6,35cm breit und ne lücke von 1,5mm ist wohl zu groß.
 
Jepp , das wüsste ich auch gern. Bin auf der Suche nach nem Jazz Hals mit Rosewood-Griffbrett und Perlmutt Block Inlays.
 
GoodYear schrieb:
Jepp , das wüsste ich auch gern. Bin auf der Suche nach nem Jazz Hals mit Rosewood-Griffbrett und Perlmutt Block Inlays.

Die als Replacement-Part zu finden ist denke ich recht schwierig und wenn recht kostsspielig.
Ich stand vor dem gleichen Problem wie du , weil mir Blockinlays einfach tierisch gefallen wollte ich meine Preci-Kopie auch mir sowas aufmotzen.
Ich hab mir einen alte Jazz-Bass Kopie mit Block-Inlays bei ebay geschossen und den Hals auf den Preci montiert.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben