Bass für 400 Euro??

  • Ersteller oddsetking
  • Erstellt am
O
oddsetking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
29.02.04
Beiträge
99
Kekse
0
Hi,
ich suche einen Bass für cva 400 Euro, könnten im schlimmsten fall auch 450 sein, aber nur im notfall.
Habe entweder an einen gebrauchten Fender Mexican Standart P-Bass gedacht oder an einen OLP Stingray 4 Saiter.Der Bass sollte auf jedenfall ein 4 Saiter sein.Was gibt es sonst noch für Alternativen.Die Ibanez udn Yamaha Bässe gefallen mri irgednwie nicht!Faem bässe sollen ja ganz gut sein, aber sind die vom SOudn her denn vbeil besser als die OLP's.Und wie stehen Fender dagegen?Udn kann man was mit Squier anfangen?
Viele Fragen auf einmal ich weiss :rolleyes: , aber ich hoffe ihr könnt sie m,ir beantworten ;)
mfg

andré
 
Eigenschaft
 
an alle: bitte nicht antworten, der herr wirds wohl schaffen nach unten zu scrollen :rolleyes:
 
oh, sorry.hatte ich volkommen übersehen

aber so richtig weitergeholfne hat mir der thread nicht.ich ,möchjte gerne einen verglech haben zwischen fender p-bass, olp stingray und eventuell de, fame, aber eigentlich núr zwischen fender un olp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben