Bass für 400 Euro??

von oddsetking, 04.09.04.

  1. oddsetking

    oddsetking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.04   #1
    Hi,
    ich suche einen Bass für cva 400 Euro, könnten im schlimmsten fall auch 450 sein, aber nur im notfall.
    Habe entweder an einen gebrauchten Fender Mexican Standart P-Bass gedacht oder an einen OLP Stingray 4 Saiter.Der Bass sollte auf jedenfall ein 4 Saiter sein.Was gibt es sonst noch für Alternativen.Die Ibanez udn Yamaha Bässe gefallen mri irgednwie nicht!Faem bässe sollen ja ganz gut sein, aber sind die vom SOudn her denn vbeil besser als die OLP's.Und wie stehen Fender dagegen?Udn kann man was mit Squier anfangen?
    Viele Fragen auf einmal ich weiss :rolleyes: , aber ich hoffe ihr könnt sie m,ir beantworten ;)
    mfg

    andré
     
  2. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 04.09.04   #2
    an alle: bitte nicht antworten, der herr wirds wohl schaffen nach unten zu scrollen :rolleyes:
     
  3. oddsetking

    oddsetking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.04   #3
    oh, sorry.hatte ich volkommen übersehen

    aber so richtig weitergeholfne hat mir der thread nicht.ich ,möchjte gerne einen verglech haben zwischen fender p-bass, olp stingray und eventuell de, fame, aber eigentlich núr zwischen fender un olp.
     
Die Seite wird geladen...

mapping