Bass+Gitarreneffektgerät...?

  • Ersteller DeadSouls
  • Erstellt am
DeadSouls
DeadSouls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Registriert
27.12.03
Beiträge
268
Kekse
0
Ort
Pfalz
Hey einfach nur ma interessehalber:
Also, wenn ich meinen Bass an mein Gitarreneffektgerät anschließ....öööö mach ich da was kaputt?
ich weiß, es wird sich scheiße anhören, weil Gitarreneffektgeräte nich auf die Tiefe blablabla eingestellt sind....aber schrott ich dann damit irgendwas?
 
Eigenschaft
 
Wer sagt, daß es scheisse klingt?
Ich benutz ne Proco Rat (eigentlich Gitarrenzerre) und das Teil rotzt und drückt ohne Ende... ;)
Kaputt gehn tut eigentlich auch nix... Ich wüßt zumindest nicht wie...
 
Kaputt geht nix.. Sound ist geschmacksfrage wie immer.
Ich z.b. nutz den Sansamp GT2 und mir gefällts.
 
Nö, hab' ich auch schon gemacht. Manche Effekte sind ja sogar für sowohl alsauch zu gebrauchen.
 
na da sieht man doch ma wie uninformiert ich ma wieder bin ;-)
also dann stöpsel ich ma unbesorgt meinen bass in mein sch*** Zoom 505II (besser als nix... :-\)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben