Bass gruftig gestalten

von Lucio, 21.10.06.

  1. Lucio

    Lucio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Fischbachtal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.06   #1
    Hi,

    hab da mal ne Frage, kennt jemand einen Shop in dem es Zubehör für Bass bzw. Gitarre gibt um alles etwas gruftiger zu gestalten? Z.B. Poti Knöpfe oder die Teile die man auf Griffbrett bappt (gibts dafür eigentlich einen Namen?).
    Vielleicht wisst ihr was ich meine, wenn ja habt ihr ja eventuell auch noch Ideen was man verändern könnte (aber bitte ohne den Bass gleich auseinander zu nehmen).
    Achso, ich habe einen SRX 500 tk

    Cheers
    Lucio
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 21.10.06   #2
  3. Oddo

    Oddo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    4.04.14
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 22.10.06   #3
    öhm... ich glaub mit "den teilen die man aufs griffbrett pappt" meinst du inlays oder?! wenn ja dann werden die ins holz eingelassen (oder gibts mittlerweile schon aufklebbare inlays???)

    MfG Oddo
     
  4. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 23.10.06   #4
    "Inlays zum Aufkleben" ... das ist ja fast so geil wie "Löcher zum Aufbügeln" :D
     
  5. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 23.10.06   #5
    Üblicherweise befestigt man einen alten Fisch ab oberen Gurtpin. :great:

    Siehe auch Robert Smiths Fischgitarre.

    Gruesse, Pablo
     
Die Seite wird geladen...

mapping