Bass Identifikaiton (mark hoppus)

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
hi würde gern mal wissen was das hier für ein Bass sein könnte finde leider nix dazu
bass03.jpg

eigentlich spielt er ja meistens ein Fender Bass (seine eigene signatur) aber frühr so um 1999 rum hat er diese teile gespielt, is das ein Musicman ? OLP ? oder wie sie heißen, ich finde leider kein bild wo man die kopfplatte lesen kann
hier noch ein besseres bild
old0028.jpg


gruß al
 
Eigenschaft
 
Sollte sich um originale MuMa Stingrays handeln...

Gruß
 
Ryknow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
B
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
Oliver_ schrieb:
Sollte sich um originale MuMa Stingrays handeln...

Gruß

so isset... musicmal stingray ... früher wusste der noch wasn bass is ^^
 
BuffTata schrieb:
so isset... musicmal stingray ... früher wusste der noch wasn bass is ^^

Jou, früher hat er Stingrays gespielt. Aber ich kann ihn gut verstehen, ich mag zwar auch den Stingray, aber so ein Preci-Urvieh hat durchaus seine Reize, finde ich. Aber das ist Geschackssache, darüber kann man nicht diskutieren. ;)
 
Ja so wie ich das auch mitbekommen habe hatte er ja damals nur zu siener Sig. gegriffen, spielt aber heute MuMa und seinen Fender über nen Ampeg!

MFG
Thomas
 
toller Hecht schrieb:
Ja so wie ich das auch mitbekommen habe hatte er ja damals nur zu siener Sig. gegriffen, spielt aber heute MuMa und seinen Fender über nen Ampeg!

MFG
Thomas

seid wann spielt der wieder Stingray o_O der spielt doch nur noch seinen sig...falls er überhaupt noch spielt...Blink gibbet ja nich mehr...
 
Nur noch als kurze Ergänzung: MusicMan Stingray mit 3-Band EQ, zu erkennen an den 4 Potis Volume, Treble, Mid und Bass.
 
Ryknow schrieb:
seid wann spielt der wieder Stingray o_O der spielt doch nur noch seinen sig...falls er überhaupt noch spielt...Blink gibbet ja nich mehr...

Mehr weiß ich darüber auch nicht, die Info hat mir n Kumpel gegeben, aber soweit ich weiß gibbet Blink noch oder?? Oder verwechsel ich die mit SUM 41...!?!?
MFG
Thomas
 
Blink 182 haben sich vor knapp n Jahr aufgelöst...seitdem gibt es Angels & Airwaves *sehr sehr geile Band* und Meet the Barkers...von Hoppus hat man noch nix wieder gehört...
 
JanBass schrieb:
Nur noch als kurze Ergänzung: MusicMan Stingray mit 3-Band EQ, zu erkennen an den 4 Potis Volume, Treble, Mid und Bass.

Noch ne Ergänzung : Der letzte Poti ist ein Winkelstecker für's Kabel :D

Augen auf :eek:
 
Ryknow schrieb:
Blink 182 haben sich vor knapp n Jahr aufgelöst...seitdem gibt es Angels & Airwaves *sehr sehr geile Band* und Meet the Barkers...von Hoppus hat man noch nix wieder gehört...

Man hat nichts mehr von ihm gehört???
Geh mal auf Plus Forty Four
Er hat ne neue Band und bald soll das Album rauskommen.
 
bullschmitt schrieb:
Noch ne Ergänzung : Der letzte Poti ist ein Winkelstecker für's Kabel :D

Augen auf :eek:

das sind 2 verschiedene Bässe, der Hellblaue is 3Band, unten am Rand sieht man das Kabel, oben bei deim ist nen winkelstecker.
 
Barde schrieb:
das sind 2 verschiedene Bässe, der Hellblaue is 3Band, unten am Rand sieht man das Kabel, oben bei deim ist nen winkelstecker.
Nope. Wenn man beim Oberen genau hinschaut steckt auch ein Stecker in der Zarge, somit ist der 4. Knubbel doch ein Poti...
 
Luebbe schrieb:
Nope. Wenn man beim Oberen genau hinschaut steckt auch ein Stecker in der Zarge, somit ist der 4. Knubbel doch ein Poti...

verdammt hast recht, ich sollte meine brille öfters putzen....:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben