Bass im "Little Sister"-Video[QOTSA]

apu
apu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
12.08.04
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Trier
Hi,

ich komme aus dem Gitarrenwelt und hab von Bässen recht wenig Ahnung - nichtsdestotrotz find ich den Bass der im "Little Sister" Video von Queens of the Stone Age zu sehen ist sehr geil und würde gerne wissen, ob jemand Marke und idealerweise auch Modell kennt.

Danke schonmal für eure Bemühungen.:great:
 
Eigenschaft
 
>hier< kann man sich das video anschaun
 
also auf den allerersten blick siehts wie ein danelectro aus...
 
stagediver schrieb:
also auf den allerersten blick siehts wie ein danelectro aus...

Respekt, dass du überhaupt was gesehen hast...:rolleyes:

Sieht fast aus wie ein Lefthand, rechtsrum gespielt?
 
jaja, die danelectros sehen schon sehr komisch aus ;)
 
Vielleicht ein altes Moserite-Teil?
 
hab ich beim zweiten mal ansehen irgendwie auch gedacht... :confused:
 
Gastovski schrieb:
Vielleicht ein altes Moserite-Teil?

Leider nur ein schlecht es Bild gefunden:
ls1.jpg


mo24.jpg

Scheint zu passen. Danke !!! :great:
 
aber wenn du mal genau hinsiehst ist das untere horn anderst als auf dem foto, genauso das pickguard, ich tippe also immernoch auf danelectro ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben