bass im "zakk wylde bullseye style"?

I
i-kili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
28.08.08
Beiträge
197
Kekse
316
Ort
bei nürnberg
abend allesamt,

ich suche schon lange nach einem bass im selben finish wie die signature gitarre von (inzwischen:rolleyes:) rock-opi zakk wylde.
weiß jemand von euch euch was genaueres, oder gibt es dieses teil einfach nicht?:(
 
Eigenschaft
 
Noch nie Davon gehört. Zack Wylde ist ja auch -Gitarrist- und kein Bassist.
Also gibts sowas nicht. Vielleicht ähnliche aber kenn keins.
Warte einfach mal ab es kommt sicher noch Feedback :)
 
Im zweifelsfall mit Folie selber machen.
 
Aber mal andersrum...was würdest du von ner Jaco-Signature Gitte halten? ^^ sry, nichts für ungut ;) @Topic: Wenn dann wär das Ganze ja denk ich bei Gibson/Epiphone zu suchen, da wärs mir noch nicht untergekommen.
 
Aber mal andersrum...was würdest du von ner Jaco-Signature Gitte halten? ^^ sry, nichts für ungut ;) @Topic: Wenn dann wär das Ganze ja denk ich bei Gibson/Epiphone zu suchen, da wärs mir noch nicht untergekommen.

Es geht ja nicht um die Tatsache das es ein Signature-Instrument. Das Bullseye-Finish gefällt ihm einfach. Behauptest du etwa das jede Sunburst-Strat eine Jaco Signature-Gitarre ist? ;)
Eben, das heisst das es auch nicht-Signature Bullseye-Finish Bässe geben kann...

Wenn du etwas gefunden hast i-kili, dann sag Bescheid. :great:
 
Nur so aus Interesse, nicht das nacher alle Welt glaubt, ich hätte einen: Legst du denn wert auf die Les Paul Form oder kanns auch Jazz Bass oder so sein?
 
ich glaube jackson oder kramer hatte nal sowas aber das ist acuh schon einige jahre her muss man mal mit glück bei ebay gucken.. aber momentan is schelcht aber da könnste glaub ich malwietervorschen...
 
hier mal ein Birdie in Bullseye-lackierung. Ist aber keine Orginallackierung.

birds3.jpg
 
Es geht ja nicht um die Tatsache das es ein Signature-Instrument. Das Bullseye-Finish gefällt ihm einfach. Behauptest du etwa das jede Sunburst-Strat eine Jaco Signature-Gitarre ist? ;)
Eben, das heisst das es auch nicht-Signature Bullseye-Finish Bässe geben kann...

Wenn du etwas gefunden hast i-kili, dann sag Bescheid. :great:


Sei ihm ja auch nicht verübelt, weiß dass es nen dummer Spruch war, nur steht nunmal das Bullseye-Finish quasi für Zakk Wylde Signature.
@Topic: Zur Not vielleicht mal im Lackier Thread kucken, denke nen Auto- oderähnliches- Lackierer sollte sowas hinbekommen können (falls im Bekanntenkreis vorhanden ;) )
...oder (so du denn nen weißen oder schwarzen Bass hast) weiße oder schwarze Folie drauf und ganz dünn Klarlack drüber...
 
okay, danke für die tipps. :)
werd ich wohl selbst die hand anlegen müssen. wobei ich da immer sehr zögerlich bin. werd nochmal n paar nächte drüber schlafen;)

Wenn du etwas gefunden hast i-kili, dann sag Bescheid. :great:

geht klar,;)

Nur so aus Interesse, nicht das nacher alle Welt glaubt, ich hätte einen: Legst du denn wert auf die Les Paul Form oder kanns auch Jazz Bass oder so sein?

die les paul form wäre natürlich das non plus ultra :D aber alles andere wär auch voll iO ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben